Pumpe für Isomac Millenium

Diskutiere Pumpe für Isomac Millenium im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, habe auf Rat des Verkäufers heute eine Ulka EX5 mit 48W für meine Isomac Millenium besorgt. Nachdem ich die Maschine jetzt offen habe,...

  1. cnhoff

    cnhoff Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe auf Rat des Verkäufers heute eine Ulka EX5 mit 48W für meine Isomac Millenium besorgt.

    Nachdem ich die Maschine jetzt offen habe, musste ich feststellen, dass eine EK2 mit 56W verbaut ist.

    Kann ich die EX5 auch verwenden? Was bedeutet 1/1 min. Bzw. 2/1 min. Auf dem Etikett?

    Danke!

    Christian
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Hi

    1/1 min: darf 1 Minute laufen, braucht dann 1 Minute Pause (kein Dauerbetrieb)

    "Fritzz"
     
  3. cnhoff

    cnhoff Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke!
     
Thema:

Pumpe für Isomac Millenium

Die Seite wird geladen...

Pumpe für Isomac Millenium - Ähnliche Themen

  1. Pumpe für Isomac Millennium / Poccino Opus One

    Pumpe für Isomac Millennium / Poccino Opus One: Hallo Bei meiner Poccino Opus One (bgl. Isomac Millennium) ist eine neue Pumpe verbaut worden, die im Vergleich zu vorher viel lauter ist. Nun...
  2. Rotationspumpe für Isomac Tea?

    Rotationspumpe für Isomac Tea?: Hallo+Guten Abend! Unsere Tea ist ein bißchen in die Jahre gekommen (ca. 13 - ich glaube damals hieß sie noch garnicht so) und bedarf der Pflege....
  3. Isomac Relax: Schalldämpfung für Vibrationspumpe

    Isomac Relax: Schalldämpfung für Vibrationspumpe: Meine geliebte Relax (altes Modell, rein Handbetrieb) mach leider oft irren Krach. Es sind die parallelen Gehäusewände, der relativ locker...
  4. Ersatzpumpe für ESE Pad Maschine (ARS / ULKA)

    Ersatzpumpe für ESE Pad Maschine (ARS / ULKA): Nabend zusammen, Ich habe eine Frage an die Spezis hier bzgl einer Ersatzpumpe für meine kleinen ESE Pad Maschinen. In der Firma und Zuhause habe...
  5. [Zubehör] Suche Pumpe für Faema e61

    Suche Pumpe für Faema e61: Suche, wie der Titel Sagt eine Pumpe für Faema e61 2 gruppig.