Pumpe funktioniert dennoch kein Wasser

Diskutiere Pumpe funktioniert dennoch kein Wasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich bin neu hier! Meine DeLonghi Turmix 100 Espressomaschine wurde längere Zeit nicht verwendet da ich diese als Zweitmaschine in meiner...

  1. #1 Smartalex, 22.01.2017
    Smartalex

    Smartalex Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin neu hier!
    Meine DeLonghi Turmix 100 Espressomaschine wurde längere Zeit nicht verwendet da ich diese als Zweitmaschine in meiner Ferienwohnung hatte. Nun wollte ich sie wieder aktivieren und habe dieses Problem: Nach dem Einschalten blinkt der Schalter bis das Wasser die Temperatur erreicht hat. Ich drücke auf den Knopf, die Pumpe hört man eindeutig funktionieren jedoch kommt kein Wasser heraus.
    Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass es eine "Membrane" (?) geben soll, die vielleicht "klebt". Kann das sein? Oder, was gibt es sonst für Lösungsansätze?
    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe und freundliche Grüße,
    Alex
     
Thema:

Pumpe funktioniert dennoch kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Pumpe funktioniert dennoch kein Wasser - Ähnliche Themen

  1. Ecm Mechanika IV Pumpe funktioniert am Anfang, wenn die Maschine richtig warm ist-kein Druck mehr

    Ecm Mechanika IV Pumpe funktioniert am Anfang, wenn die Maschine richtig warm ist-kein Druck mehr: Hallo liebe Kaffee-Netzer, Habe mir heute eine gebrauchte Mechanika IV Rota gekauft. Beim Verkäufer ausprobiert und alles gut. Zuhause...
  2. Quickmill 3004 - Milchdüse funktioniert nicht, Pumpe nicht zu hören

    Quickmill 3004 - Milchdüse funktioniert nicht, Pumpe nicht zu hören: Hi zusammen, es gibt ja einige Beiträge dazu, die ich bereits gelesen habe. Die Düse wurde bereits gereinigt. Nachdem die Pumpe aber keinen Mucks...
  3. Vibrationspumpe: Funktioniert dieser Trick zur Brühdruckmanipulation?

    Vibrationspumpe: Funktioniert dieser Trick zur Brühdruckmanipulation?: Moinsen Forum, eine Frage an diejenigen, die sich mit Vibrationspumpen auskennen: Ein Freund von mir hat eine Maschine mit Vibrationspumpe und...
  4. Gaggia Classic Coffee - nach Reinigung funktioniert Pumpe nicht mehr!!!

    Gaggia Classic Coffee - nach Reinigung funktioniert Pumpe nicht mehr!!!: So, nun hab ich dank der Hilfe hier im Forum die Duschplatte und den Dichtungsring rausbekommen und konnte diesen austauschen, aber nach dem...
  5. Gaggia Classic - kein Espresso obwohl Pumpe funktioniert

    Gaggia Classic - kein Espresso obwohl Pumpe funktioniert: Hallo liebe Espresso Freunde, ich habe mich gerade neu im Forum angemeldet. :) Ich hoffe, hier hat jemand eine Idee, denn ich habe ein Problem...