Pumpe funktioniert dennoch kein Wasser

Diskutiere Pumpe funktioniert dennoch kein Wasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich bin neu hier! Meine DeLonghi Turmix 100 Espressomaschine wurde längere Zeit nicht verwendet da ich diese als Zweitmaschine in meiner...

1. #1 Smartalex, 22.01.2017
    Smartalex

Smartalex Mitglied

Hallo!
    Ich bin neu hier!
    Meine DeLonghi Turmix 100 Espressomaschine wurde längere Zeit nicht verwendet da ich diese als Zweitmaschine in meiner Ferienwohnung hatte. Nun wollte ich sie wieder aktivieren und habe dieses Problem: Nach dem Einschalten blinkt der Schalter bis das Wasser die Temperatur erreicht hat. Ich drücke auf den Knopf, die Pumpe hört man eindeutig funktionieren jedoch kommt kein Wasser heraus.
    Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass es eine "Membrane" (?) geben soll, die vielleicht "klebt". Kann das sein? Oder, was gibt es sonst für Lösungsansätze?
    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe und freundliche Grüße,
    Alex

Thema:

Pumpe funktioniert dennoch kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Pumpe funktioniert dennoch kein Wasser - Ähnliche Themen

1. Quickmill Pegaso, wie erkennt man defekte Pumpe?

Quickmill Pegaso, wie erkennt man defekte Pumpe?: Ich hatte meine Quickmill Pegaso unlängst in einer Reparaturwerkstatt. Der wollte für den Austausch des des abgenutzten Brühkopfs 390€, das war...
  2. Das perfekte Wasser für das Nespresso System Vertuo

Das perfekte Wasser für das Nespresso System Vertuo: Servus zusammen, zunächst mal der Disclaimer, NEIN, ich bin kein Jünger der Nespresso Gemeinde, ....aber schon alleine witzig das ich mich dafür...
  3. Rocket Mozzafiato meldet kein Wasser obwohl Tank voll

Rocket Mozzafiato meldet kein Wasser obwohl Tank voll: Hallo zusammen, Bei der Inbetriebnahme nach einem Umzug meldet meine Mozzafiato kein Wasser obwohl der Tank gefüllt ist. Manchmal scheint es zu...
  4. Neuer Siebträger Wasser Beigeschmack

Neuer Siebträger Wasser Beigeschmack: Hallo, ich habe mir die Medion® Espressomaschine MD 17115 - 50056740 zugelegt. Ich weiß, dass es keine gute Maschine für den Kaffefeinschmecker...
  5. BZ 99 Pumpe setzt immer wieder kurz aus

BZ 99 Pumpe setzt immer wieder kurz aus: Hallo zusammen, danke für dieses Forum und schon viele tolle Anregungen und Tips! Ich habe hier eine 2004 er BZ 99 mit folgendem Symptom: Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden