Pumpe geht nicht mehr Marzocco GS3 Paddel

Diskutiere Pumpe geht nicht mehr Marzocco GS3 Paddel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich könnte heulen Habe heute den Heiz Staab entkalkt - jetzt habe ich den Heiz Staab wieder eingebaut. voller Erwartung habe ich...

  1. #1 ducmoto, 19.09.2020
    ducmoto

    ducmoto Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    48
    Hallo zusammen,

    ich könnte heulen
    Habe heute den Heiz Staab entkalkt -
    jetzt habe ich den Heiz Staab wieder eingebaut.
    voller Erwartung habe ich die Maschine wieder ans Netz genommen.
    Die Maschine ist am Festwasser angeschlossen

    jetzt läuft die Rota-Pumpe nicht mehr
    Heisswasser Bezug läuft auch nicht

    hat jemand eine Idee?

    aufgeheizt hat sie wie gewohnt
    entlüftet am Paddel habe ich sie auch.

    beim KEssel öffnen ist übrigens etwas Wasser ausgelaufen
    LG
    Tobias
     
  2. #2 ducmoto, 19.09.2020
    ducmoto

    ducmoto Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    48
    Bevor sich jetzt einer von euch Mühe gibt ....

    GS3 läuft wieder

    Wassereintritt in der Elektronik war das Problem

    aufgeschraubt
    mit Föhn gründlich getrocknet

    und schon läuft sie wieder

    mann mann mannn
     
    TTaurus gefällt das.
Thema:

Pumpe geht nicht mehr Marzocco GS3 Paddel

Die Seite wird geladen...

Pumpe geht nicht mehr Marzocco GS3 Paddel - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica Top - Rotationspumpe ersetzen geht nicht

    Bezzera Mitica Top - Rotationspumpe ersetzen geht nicht: Hallo zusammen, Bei meiner Bezzera Mitica Top ist wohl der Bypass in der Pumpe defekt (unterer Teil, der den Wasserdruck regelt). Das Manometer...
  2. ECM Mechanika Pumpe läuft dauerhaft, Heizung geht nicht an

    ECM Mechanika Pumpe läuft dauerhaft, Heizung geht nicht an: Hallo, Habe mit der Mechanika 1 folgendes Problem: hab vergessen die Maschine auszuschalten, Wasserbehälter nicht gefüllt und offensichtlich nach...
  3. Pumpe geht nicht bei Heisswasserbezug

    Pumpe geht nicht bei Heisswasserbezug: Guten Abend ich habe eine Cimbali M21 Premium. Kaffeeerzeugung über den Brühkopf funktioniert. Pumpe springt an. Bei Heisswasserbezug oder wenn...
  4. Delonghi magnifica mahlt Kaffee, Pumpe springt jedoch nicht an, Heißwasserbereitung geht aber

    Delonghi magnifica mahlt Kaffee, Pumpe springt jedoch nicht an, Heißwasserbereitung geht aber: Das Ganze ist seit ich die Maschine geöffnet habe, weil die Brühgruppe klemmte, weil vermutlich nicht ganz richtig wieder eingeschoben. Ich meine...
  5. ECM Pumpendruckmanometer geht nicht auf Null

    ECM Pumpendruckmanometer geht nicht auf Null: Ich habe eine neues Manometer bei der Technika IV eingebaut, da das Alte nach dem Bezug nicht auf Null zurückging. Nach dem Ausbau ging das...