[Erledigt] Pumpe gesucht Ulka CS M4847

Diskutiere Pumpe gesucht Ulka CS M4847 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wir haben eine Maschine in der die Pumpe defekt ist. Auf der Pumpe steht Ulka CS M4847. Wir würden uns über Hilfe sehr freuen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nagasch, 27.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2013
    Nagasch

    Nagasch Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wir haben eine Maschine in der die Pumpe defekt ist.
    Auf der Pumpe steht Ulka CS M4847.

    Wir würden uns über Hilfe sehr freuen.

    Gruß
    Oliver

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Pumpe gesucht Ulka CS M4847

    Was steht denn obendran?
    Model?

    Ein Bild waere hilfreich.
     
  3. #3 Nagasch, 28.12.2013
    Nagasch

    Nagasch Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pumpe gesucht Ulka CS M4847

    So hab mal zwei Fotos Hochgeladen.
    Ich hoffe da kann jemand was mit anfangen.

    Gruß
    Oliver
     
  4. #4 nobbi-4711, 28.12.2013
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Pumpe gesucht Ulka CS M4847

    Eine normale EX5 sollte tun. Darauf achten, dass nicht noch irgendwo eine externe Diode in einer der Zuleitungen hängt, das wärs auch schon.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  5. yack33

    yack33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    .
    Ich habe eine Pumpe zur Verfügung Ulka CS M4847. codice NP4C von Riviera & Bar.

    Wenn Sie noch interessiert Kontakt
    Gruß
     
Thema:

Pumpe gesucht Ulka CS M4847

Die Seite wird geladen...

Pumpe gesucht Ulka CS M4847 - Ähnliche Themen

  1. TURMIX TX 10 (Vapore Plus) Ersatzpumpe gesucht

    TURMIX TX 10 (Vapore Plus) Ersatzpumpe gesucht: Liebes Forum, ein anscheinend immer wieder einmal aufflackerndes Thema scheint der Ersatz der originalen Vibrationspumpe durch ein Produkt der...
  2. [Zubehör] Drehschieberpumpe für Faema Compact gesucht

    Drehschieberpumpe für Faema Compact gesucht: Liebe Leute, frohes Neues erst einmal. Möge der Kaffee in diesem Jahr noch besser schmecken! Meine Pumpe dreht nach einem Reparaturversuch zwar...
  3. Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin

    Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin: Moin Leuts, meine Cousine hat ihre CC drei Tage auseinandergenommen und alle erdenklichen Kanäle penibel gereinigt - meine Ferndiagnose sagt mir,...
  4. kompakte 2-Kreiser mit Kreiselpumpe gesucht

    kompakte 2-Kreiser mit Kreiselpumpe gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine kompakte 2-Kreiser Maschine mit Kreiselpumpe. Was könnt ihr empfehlen?
  5. Rotationspumpe mit Motor für Selbstbau gesucht

    Rotationspumpe mit Motor für Selbstbau gesucht: Hallo zusammen Nach langem hin und her spiele ich mit dem Gedanken doch eine Rotationspumpe in meinen Selbstbau zu integrieren. Bin daher auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.