[Zubehör] Pumpe mit Motor

Diskutiere Pumpe mit Motor im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Suche eine Pumpe (was auch immer für eine) mit Motor für externen Betrieb an einer Faema No Stop P6. (Sollte wohl irgendwas um die 9 bis 10...

  1. #1 matze234, 04.12.2015
    matze234

    matze234 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,
    Suche eine Pumpe (was auch immer für eine) mit Motor für externen Betrieb an einer Faema No Stop P6.
    (Sollte wohl irgendwas um die 9 bis 10 Bar haben).
     
Thema:

Pumpe mit Motor

Die Seite wird geladen...

Pumpe mit Motor - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] RPM 11002755 Pumpenmotor 165w

    RPM 11002755 Pumpenmotor 165w: Hallo, Beim Aufräumen im Keller gefunden. Schnurrt wie ein Kätzchen. 70€ habe ich mir vorgestellt. Viele Grüße Henrik [ATTACH] [ATTACH]
  2. [Abgelaufen] La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor

    La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor: Ich verkaufe die Motor- und Pumpeneinheit einer La Marzocco Linea Mini aus Bj. 22 welche ein halbes Jahr in Betrieb war. Nachdem ich das EMP-Kit...
  3. La san marco new 85e Anschluss Pumpenmotor

    La san marco new 85e Anschluss Pumpenmotor: Hallo liebstes Schwarnwissen ;). Ich habe neulich einen Fahler beim Anschließen des aussen liegenden Pumpenmotors gemacht. Leider haben Phase und...
  4. Unterschiede Motoren für Pumpe (Watt)

    Unterschiede Motoren für Pumpe (Watt): Hallo zusammen, ich hatte bereits mehrere Siebträger und dabei festgestellt, dass dort Motoren mit unterschiedlichen Watt-Angaben verbaut waren....
  5. [Verkauft] Original Pumpe mit Motor aus der Linea Mini.

    Original Pumpe mit Motor aus der Linea Mini.: Verkaufe Original Pumpe mit Motor aus der Linea Mini. 300 Euro.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]