Pumpe Quickmill Poccino Omre-Monza

Diskutiere Pumpe Quickmill Poccino Omre-Monza im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine gebrauchte Quickmill Poccino Omre-Monza mit Mühle integriert gekauft. Jetzt habe ich probiert Milchschaum zu erstellen, das...

  1. Magga

    Magga Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich habe eine gebrauchte Quickmill Poccino Omre-Monza mit Mühle integriert gekauft. Jetzt habe ich probiert Milchschaum zu erstellen, das klappt aber nicht richtig und die Pumpe klackert dabei. Ist das normal?
     
  2. #2 Warmhalteplatte, 09.01.2018
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
  3. #3 Cappu_Tom, 09.01.2018
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    9.203
    Kaffeebezug funktioniert? Wenn ja, dann ist das schon mal gut :)
    Zum "Klackern":
    Beim Dampfbezug läuft die Pumpe im Intervallbetrieb, das ist beim Thermoblock normal.
    Grundsätzlich ist die Dampfleistung beim Thermoblock schwächer im Vergleich zum Boiler,
    mit etwas Übung solltest du aber zurecht kommen.
    Bei einem Gebrauchtgerät ist naturgemäß auch mit den Folgen von Kalk und/oder Verschmutzung zu rechnen.

    PS: der Link von @Warmhalteplatte zeigt das gut
     
  4. Magga

    Magga Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Besten Dank für eure Hilfe! Ich werde es noch weiter ausprobieren :)
     
Thema:

Pumpe Quickmill Poccino Omre-Monza

Die Seite wird geladen...

Pumpe Quickmill Poccino Omre-Monza - Ähnliche Themen

  1. Erledigt: Pumpe Quickmill/Poccino 0835

    Erledigt: Pumpe Quickmill/Poccino 0835: Hallo zusammen, hab mir etwas unter den Weihnachtsbaum gestellt. Eine schöne alte Poccino 0835, soll mir im Büro dienen. Preis war top, das...
  2. Poccino/Quickmill 0825 Drehschalterbelegung & Pumpensteuerung

    Poccino/Quickmill 0825 Drehschalterbelegung & Pumpensteuerung: Hallo liebe Kaffeemaschinenbastler, ich bin neu und habe schon jede Menge rum gestöbert. Leider noch nicht DIE passende Antwort gefunden. Mein...
  3. Poccino Quickmill 0825 Austausch Pumpe und mehr?

    Poccino Quickmill 0825 Austausch Pumpe und mehr?: Hallo, zunächst einmal darf ich mich als "Neuer" vorstellen und meinen Dank ausdrücken für die vielen wirklich wertvollen Beiträge, dich ich...
  4. Quickmill 0835 / poccino superriore Pumpendruck Problem

    Quickmill 0835 / poccino superriore Pumpendruck Problem: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meiner Quickmill Maschine: Die Pumpe an sich funktioniert, allerdings hat der Pumpendruck...
  5. Quickmill/Poccino, ist bei meiner die Pumpe defekt? Wer kann helfen

    Quickmill/Poccino, ist bei meiner die Pumpe defekt? Wer kann helfen: An alle Freaks und Bastler mit Erfahrung bzgl. Quickmill/Poccino-Maschienen. Habe im Dezember eine gebrauchte Poccino Stretta de Lux erworben....