Pumpe Stottert Astoria Fiore ??

Diskutiere Pumpe Stottert Astoria Fiore ?? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich hab um die Funktion meiner Astoria zu prüfen eine Pumpe angeschlossen wenn ich jetzt aber an der Maschine den Hauptschalter anmache...

  1. #1 tristram, 14.12.2011
    tristram

    tristram Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    276
    Hallo

    Ich hab um die Funktion meiner Astoria zu prüfen eine Pumpe angeschlossen wenn ich jetzt aber an der Maschine den Hauptschalter anmache Ruckelt der Motor ganz Stark und der Teil mit der Pumpe will sich mitdrehen!!

    Hab leider nicht wirklich Ahnung was ich hier mache:oops:

    Vielleicht gibt es sogar ein Kaffenetz-spezialist mit Langeweile in Berlin ?

    Bin für jede Hilfe dankbar !!
     
Thema:

Pumpe Stottert Astoria Fiore ??

Die Seite wird geladen...

Pumpe Stottert Astoria Fiore ?? - Ähnliche Themen

  1. Pumpe stottert beim einschalten und zieht erst kein Wasser

    Pumpe stottert beim einschalten und zieht erst kein Wasser: Hallo zusammen, Bei meiner Maschine (SAB Pratika) ist vor 3 Tagen ein Fehlerbild aufgetreten, wo ich mich über eure Meinung freuen würde. Wenn...
  2. Vibrationspumpe "stottert" bei Bezug, wird leiser (BFC Ela)

    Vibrationspumpe "stottert" bei Bezug, wird leiser (BFC Ela): Hallo Community ich schreibe, weil ich hoffe, eine kleine Ferndiagnose zu bekommen! Meine Siebträgermaschine BFC Ela stottert seit kurzem bei...
  3. SAB Nobel Pumpe stottert bei Bezug

    SAB Nobel Pumpe stottert bei Bezug: Hallo, meine SAB Nobel aus der ersten Serie macht mir seit ein paar Tagen etwas Sorgen. Bei Beginn des Bezugs stottert die Pumpe etwas und hat...
  4. Gaggia CC Classic Coffee Eaton-Pumpe stottert

    Gaggia CC Classic Coffee Eaton-Pumpe stottert: Hallo liebe Forums-User, Seit heute morgen stottert die Pumpe meiner gaggia CC beim Bezug. Zusätzlich hat sich die Power der Dampflanze sowie...
  5. Rocket Cellini: Pumpe stottert und macht keinen Druck

    Rocket Cellini: Pumpe stottert und macht keinen Druck: Hallo Zusammen, nachdem ich dieses Wochenende meine Rocket Cellini gereinigt (Rückspülen mit Blindsieb) und im Durchlaufverfahren entkalkt habe...