[Erledigt] Pumpe

Diskutiere Pumpe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gut und günstig bitte Ansich brauche ich nur das gwinde, das zum kessel geht, das ist bei mir ausgenudelt. Es würde also auch eine defekte pumpe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jensi, 12.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2020
    jensi

    jensi Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Gut und günstig bitte

    Ansich brauche ich nur das gwinde, das zum kessel geht, das ist bei mir ausgenudelt. Es würde also auch eine defekte pumpe gehen, wenn das gewinde in ordnung ist
     
Thema:

Pumpe

Die Seite wird geladen...

Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  2. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  3. Mara X - Pumpe läuft ständig, zieht aber kein Wasser

    Mara X - Pumpe läuft ständig, zieht aber kein Wasser: Hallo zusammen, ich habe schon einige Beiträge durchforstet, mein konkretes Problem aber noch nicht rekonstruieren können. Gestern Abend habe ich...
  4. Pumpe startet nicht

    Pumpe startet nicht: Hallo, ich habe einen Siebträger La Nuova Era Cuardra mit einem technischen Defekt. Wenn ich die Maschine einschalte pumpt sie den Kessel nicht...
  5. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.