Pumpen Frage an Experten ;-)

Diskutiere Pumpen Frage an Experten ;-) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich habe hier eine Tap Maschine (Maschine für eiskalte Shots) und da wurde eine Eaton (INVENSYS) cp.06.722.0/ST 230v Verbaut. Leider ist die...

  1. #1 roookie, 10.07.2016
    roookie

    roookie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    56
    Hi, ich habe hier eine Tap Maschine (Maschine für eiskalte Shots) und da wurde eine Eaton (INVENSYS) cp.06.722.0/ST 230v Verbaut.
    Leider ist die Pumpe sehr laut und ich bin am überlegen, ob ich sie gegen eine Ulka ep5 230v tauschen kann.
    Nun zu meiner Frage:

    Weiss jemand ob die Ulka max 40% Alkohol abkann?

    Vielen Dank

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
Thema:

Pumpen Frage an Experten ;-)

Die Seite wird geladen...

Pumpen Frage an Experten ;-) - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Superq. 0650, Brühkopf undicht & Fragen zu Pumpen-Regler/Schaltung

    QuickMill Superq. 0650, Brühkopf undicht & Fragen zu Pumpen-Regler/Schaltung: Hallo liebe Kaffee-Freunden, von vorne an herzlichen Dank für die ganze Infos die ihr bereits in dieses Forum geteilt habt. Ich habe zum...
  2. Frage zu Pumpendruck ECM Technika

    Frage zu Pumpendruck ECM Technika: Hallo, Kurze Frage: Habe meine ECM Technika heute aus der Wartung abgeholt und nun zwei Probleme. 1. Maschine stand vorher gerade - jetzt wackelt...
  3. Generelle Frage zum Pumpendruck

    Generelle Frage zum Pumpendruck: Guten Tag, hätte da mal ne kleine Frage an die Techniker! Wenn ich am E61 Einschraubbarometer während des Bezugs Hausnummer 9 bar angezeigt...
  4. Generelle Fragen zum Pumpentausch Siebträger

    Generelle Fragen zum Pumpentausch Siebträger: Hallo zusammen, ich habe versucht, als Halb-Laie die diversen Postings zu durchforschen, aber so ganz klar ist mir das alles nicht geworden,...
  5. Bezzerea Magica - Frage zu Pumpendruck

    Bezzerea Magica - Frage zu Pumpendruck: Hallo zusammen! Falls diese Frage schon einmal gestellt oder diskutiert wurde, bitte den Thread schließen. Ich besitze seit ca. zwei Wochen eine...