Pumpen Frage an Experten ;-)

Diskutiere Pumpen Frage an Experten ;-) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich habe hier eine Tap Maschine (Maschine für eiskalte Shots) und da wurde eine Eaton (INVENSYS) cp.06.722.0/ST 230v Verbaut. Leider ist die...

1. #1 roookie, 10.07.2016
    roookie

roookie Mitglied

Hi, ich habe hier eine Tap Maschine (Maschine für eiskalte Shots) und da wurde eine Eaton (INVENSYS) cp.06.722.0/ST 230v Verbaut.
    Leider ist die Pumpe sehr laut und ich bin am überlegen, ob ich sie gegen eine Ulka ep5 230v tauschen kann.
    Nun zu meiner Frage:

Weiss jemand ob die Ulka max 40% Alkohol abkann?

Vielen Dank

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Thema:

Pumpen Frage an Experten ;-)

Die Seite wird geladen...

Pumpen Frage an Experten ;-) - Ähnliche Themen

1. Erstbetrieb Rocket Mozzafiato Pumpe baut keinen Druck auf

Erstbetrieb Rocket Mozzafiato Pumpe baut keinen Druck auf: Ich (Anfänger) möchte meine gestern gekaufte Rocket Mozzafiato (mit Vibrationspumpe) zum ersten Mal in Betrieb nehmen. Schon klappt es nicht: Ich...
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  4. Neuling mit Fragen zum Workflow

Neuling mit Fragen zum Workflow: Hallo zusammen ich habe folgende Ausrüstung zu Hause - Krups Novo 964 mit zweier Sieb Krups Novo – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...
  5. Diverse Fragen zu Dualboiler mit PID

Diverse Fragen zu Dualboiler mit PID: Hallo Experten, ich möchte von meiner Bezzera Magica aufrüsten auf einen Dualboiler mit PID. Die Tendenz geht derzeit zur Profitec Pro 600, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden