Pumpen-Manometer für Reneka Viva

Diskutiere Pumpen-Manometer für Reneka Viva im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeefreunde und Reneka-Fans, ich will meine Reneka Viva (Bj. 99), die nach Standard nur mit einem Manometer für den Kessel ausgestattet...

  1. #1 espressivo, 28.12.2010
    espressivo

    espressivo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kaffeefreunde und Reneka-Fans,

    ich will meine Reneka Viva (Bj. 99), die nach Standard nur mit einem Manometer für den Kessel ausgestattet ist, mit einem weiteren Manometer für den Pumpendruck (0-16 bar) nachrüsten. Dazu suche ich das entsprechende Manometer für diese Maschine. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich dieses Manometer bekommen kann? Oder kann jemand ein funktionstüchtiges gebrauchtes für die Reneka anbieten? (Nach meiner Info handelt es sich um folgende Reneka-Ersatzteil-Nr.: 9002812)

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
Thema:

Pumpen-Manometer für Reneka Viva

Die Seite wird geladen...

Pumpen-Manometer für Reneka Viva - Ähnliche Themen

  1. Wie verhält sich ein Pumpen-Manometer richtig?

    Wie verhält sich ein Pumpen-Manometer richtig?: Hallo! Ich bin seit einiger Zeit beschäftigt, meine Rocket Cellini Evo 1 auf Vordermann zu bringen. Letzter Punkt ist nun das Manometer. Nachdem...
  2. Zeiger vom Pumpen-Manometer abgefallen

    Zeiger vom Pumpen-Manometer abgefallen: Moin Zusammen, nachdem bei meiner Macchiavalley Selection Classic beim Espresso-Bezug der Zeiger des rechten "POMPA" Manometers schon länger...
  3. Pumpen-Manometer ständig defekt

    Pumpen-Manometer ständig defekt: Chico alle zusammen, ich habe seit ca. 8 - 10 Jahren eine Bezzera Magica. Also eine Zweikreis-Maschine mit Vibrationspumpe. Die ersten Jahre lief...
  4. Problem mit Pumpen-Manometer bei ECM Technika IV

    Problem mit Pumpen-Manometer bei ECM Technika IV: Hallo allerseits, meine Maschine zeigt ein seltsames Fehlverhalten: alles funktioniert soweit gut, kann Kaffee beziehen, Druck wird aufgebaut,...
  5. ECM-Mechanika III - Pumpen-Manometer fibriert

    ECM-Mechanika III - Pumpen-Manometer fibriert: Hallo, ich besitze seit ca. 9 Monaten eine ECM Mechanika III. Die Maschine wurde durch meinen Lieferanten auf ca. 9,5 bar Pumpendruck...