Pumpenausfall Bezzi 99 S

Diskutiere Pumpenausfall Bezzi 99 S im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, die Pumpe meiner Bezzi gibt kein Lebenszeichen von sich. Sie ist versehentlich im Dauerbetrieb gelaufen.Der grüne Bezugsknopf war beim...

  1. fenno

    fenno Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Pumpe meiner Bezzi gibt kein Lebenszeichen von sich.
    Sie ist versehentlich im Dauerbetrieb gelaufen.Der grüne Bezugsknopf war beim Einschalten versehentlich eingedrückt.Sie blieb beim Aufheizen ohne Aufsicht und produzierte eine entsprechende Sauerei in der Küche.
    Seitdem schweigt sie.
    Nachdem ich den Kessel manuell wiederbefüllt habe,heizt sie und die Dampfentnahme ist ok.


    Nur Kaffee kann nicht produtiert werden.
    Wer kann mir weiterhelfen?Wie teste ich die Pumpe?Gibt es eine Sicherung?Oder sollte ich gleich eine neue Pumpe einbauen?
    mfg
    fenno
     
  2. #2 Bubikopf, 14.09.2007
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Pumpenausfall Bezzi 99 S

    Hallo Fenno!
    Wenn Du eine ältere Bezzi hast, sollte auf der Fluidotech Pumpe ein kleiner Thermostat mit Rückstellknopf sein, einfach mal da drauf drücken, dann könnte sie wieder laufen.
    Gruss Roger
     
  3. fenno

    fenno Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pumpenausfall Bezzi 99 S

    Danke Bubikopf,
    der Tipp mit dem Knopf war goldrichtig.Die Bezzi schnurrt wieder.
    mfg
    fenno
     
Thema:

Pumpenausfall Bezzi 99 S

Die Seite wird geladen...

Pumpenausfall Bezzi 99 S - Ähnliche Themen

  1. Pumpenausfall bei Quickmill Pegaso 3035?

    Pumpenausfall bei Quickmill Pegaso 3035?: 'n Abend, seit 2 Wochen muckt meine QM3035... folgendes Problem: anfangs ging der Manometer bei Kaffee-Entnahme (egal ob Einzel- oder...
  2. Bezzi 99-Puck: "Wurmloch" nicht wegzubekommen

    Bezzi 99-Puck: "Wurmloch" nicht wegzubekommen: Liebe Leute, egal, wie ich es anstelle, bleibt immer ein kleines Wurmloch im Puck zurück.Nicht, dass ich glaube, die Schließung würde eine...
  3. Expansionsventil und 3-Wege-Ventil einer Bezzi 07

    Expansionsventil und 3-Wege-Ventil einer Bezzi 07: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Expertenmeinung. Nachdem ich letztens meine Bezzi zerlegt und entkalkt habe weil beim Bezug keine...
  4. Lelit gesucht - Bezzi gefunden

    Lelit gesucht - Bezzi gefunden: Hallo, ich bin der Torsten und bin nach meinem peinlichen Siebträger-Erstversuch vor Jahren zu E.S.E-Maschinen gewechselt. Da ich viel unterwegs...
  5. Großbaustelle Bezzi

    Großbaustelle Bezzi: Hallo Allerseits, ich lese hier schon seit Jahren mit und habe schon viel gelernt. Ich besitze seit 2008 ein Bezzera BZ99S (Bj. 2006) und liebe...