Pumpendefekt - Moka Express 950626 - Gaggia Nachbau Made in Spain

Diskutiere Pumpendefekt - Moka Express 950626 - Gaggia Nachbau Made in Spain im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich habe die Maschine oben gebraucht gekauft, sieht gut aus und hat bis vor 1 Woche auch sehr guten Kaffee gemacht. Leider haben...

  1. #1 AlexanderL, 19.11.2013
    AlexanderL

    AlexanderL Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe die Maschine oben gebraucht gekauft, sieht gut aus und hat bis vor 1 Woche auch sehr guten Kaffee gemacht.

    Leider haben wir sehr kalkhaltiges Wasser und nun will die Pumpe nicht mehr. :roll:

    Sie versucht zwar immer noch etwas zu bewegen, kommt nur leider kein Wasser durch bzw. saugt keins an. :evil:

    Hier nun meine Fragen, kann man eine solche Pumpe reparieren, siehe technische Angaben unten oder wo bekomme ich einen preiswerten Ersatz her. :)

    Ich danke Euch schon einmal im Voraus für Eure Hilfe.

    Alexander :cool:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pumpe:

    EATON
    220V~
    50Hz 60W
    1min/1min

    Tm25CTu60C
    CS M3637
    CL. F
    MOD CP2
    240V~ 70W
    1MIN/1.5MIN
    545.0
    95/12 LT.115
    CL4 00136
     
  2. #2 betateilchen, 19.11.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

  3. #3 betateilchen, 19.11.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

  4. #4 AlexanderL, 19.11.2013
    AlexanderL

    AlexanderL Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pumpendefekt - Moka Express 950626 - Gaggia Nachbau Made in Spain

    Vielen Dank für die Typs.
    Das mit der Reparatur dachte ich auch nur, da die Pumpe ja noch Geräusche macht und somit noch nicht ganz Tod ist.:shock:

    Werde also eine Neue einbauen !!!!
    Alexander :cool:
     
Thema:

Pumpendefekt - Moka Express 950626 - Gaggia Nachbau Made in Spain

Die Seite wird geladen...

Pumpendefekt - Moka Express 950626 - Gaggia Nachbau Made in Spain - Ähnliche Themen

  1. Pumpendefekt bei der Miss Silvia

    Pumpendefekt bei der Miss Silvia: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde! Obwohl das mein erster Post hier ist, lese ich schon lange im Forum und habe mir aufgrund der gelesenen Berichte...
  2. Pumpendefekt bei Simonelli Oscar

    Pumpendefekt bei Simonelli Oscar: --defekt behoben--Pumpendefekt bei Simonelli Oscar Erledigt! Oscar funktioniert wieder!! Hallo, Ich habe eine etwa drei Jahre alter Simonelli...
  3. Rancilio - Pumpendefekt - Pumpenunterschiede

    Rancilio - Pumpendefekt - Pumpenunterschiede: So kurzer Überblick über die Maschine (Manchmal sagen Bilder mehr als Worte ;-)): http://www.standi.de/kaffeenetz/ranciliomissauf.jpg...
  4. ´Bruise` Air Pressure Moka

    ´Bruise` Air Pressure Moka: Gude, heute (1.3.2024 ) Nachmittag gibst Vorführungen von der Luftdruck-Moka beim Werksverkauf der Rösterei Caffè Due Mani , Franziusstr.6, 60314...
  5. [Verkauft] Bialetti Moka Induction 6 Tassen

    Bialetti Moka Induction 6 Tassen: Moin, Biete eine Mitte 2003 erworbene Moka Induction in gutem Zustand an. Darf weg, weil durch ein Modell mit weniger Fassvermögen ersetzt....