[Zubehör] Pumpenkopf

Diskutiere Pumpenkopf im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, suche für die Wiederbelebung meiner San Marco Sprint 95-2 einen Pumpenkopf. Gerne gebraucht, gern günstig :) Vielleicht hat ja...

  1. #1 Henrikx, 30.12.2018
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Zusammen,

    suche für die Wiederbelebung meiner San Marco Sprint 95-2 einen Pumpenkopf. Gerne gebraucht, gern günstig :)
    Vielleicht hat ja noch jemand was in der Restekiste.

    Beste Grüße
    Henrik
     
Thema:

Pumpenkopf

Die Seite wird geladen...

Pumpenkopf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fluid-o-Tech Pumpenkopf als Ersatzteilspender

    Fluid-o-Tech Pumpenkopf als Ersatzteilspender: Verkaufe einen defekten Pumpenkopf von Fluid-o-Tech. Der Pumpenkopf lief bis zum Ausbau brachte aber den Druck nicht mehr. Evtl. kann jemand das...
  2. R58 Pumpenkopfwechsel

    R58 Pumpenkopfwechsel: Hallo zusammen, bin dabei, den Pumpenkopf meiner Maschine zu wechseln. Nun versuche ich die beiden 3/8 Anschlüsse des alten Pumpenkopfs...
  3. Fiorenzato Bricoletta neuer Pumpenkopf

    Fiorenzato Bricoletta neuer Pumpenkopf: Hi, ich habe vor einigen Monaten eine Fiorenzato Bricoletta instandgesetzt. Sie läuft sehr schön. Nur die Rotationspumpe mach einen Heiden...
  4. [Erledigt] Pumpenkopf

    Pumpenkopf: Moin, mein Procon Pumpenkopf hat gefressen. Falls noch jemand nen Pumpenkopf (150-200 l/h) liegen hat, wäre ich für Angebote dankbar!
  5. Aufbauten auf Pumpenkopf

    Aufbauten auf Pumpenkopf: Hallo. Nach zweijähriger Pause soll meine Gaggia Ele/Vol wieder ans Netz. (Bzw. an den Tank, da ich in meiner neuen Wohnung keine Leitung in...