[Erledigt] Pumpenkopf

Diskutiere Pumpenkopf im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, mein Procon Pumpenkopf hat gefressen. Falls noch jemand nen Pumpenkopf (150-200 l/h) liegen hat, wäre ich für Angebote dankbar!

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeeluli, 09.02.2021
    Kaffeeluli

    Kaffeeluli Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2020
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    242
    Moin,
    mein Procon Pumpenkopf hat gefressen.
    Falls noch jemand nen Pumpenkopf (150-200 l/h) liegen hat, wäre ich für Angebote dankbar!
     
Thema:

Pumpenkopf

Die Seite wird geladen...

Pumpenkopf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fluid-o-Tech Pumpenkopf als Ersatzteilspender

    Fluid-o-Tech Pumpenkopf als Ersatzteilspender: Verkaufe einen defekten Pumpenkopf von Fluid-o-Tech. Der Pumpenkopf lief bis zum Ausbau brachte aber den Druck nicht mehr. Evtl. kann jemand das...
  2. R58 Pumpenkopfwechsel

    R58 Pumpenkopfwechsel: Hallo zusammen, bin dabei, den Pumpenkopf meiner Maschine zu wechseln. Nun versuche ich die beiden 3/8 Anschlüsse des alten Pumpenkopfs...
  3. Fiorenzato Bricoletta neuer Pumpenkopf

    Fiorenzato Bricoletta neuer Pumpenkopf: Hi, ich habe vor einigen Monaten eine Fiorenzato Bricoletta instandgesetzt. Sie läuft sehr schön. Nur die Rotationspumpe mach einen Heiden...
  4. Aufbauten auf Pumpenkopf

    Aufbauten auf Pumpenkopf: Hallo. Nach zweijähriger Pause soll meine Gaggia Ele/Vol wieder ans Netz. (Bzw. an den Tank, da ich in meiner neuen Wohnung keine Leitung in...
  5. Carimali Uno drückt beim aufheizen in den Pumpenkopf

    Carimali Uno drückt beim aufheizen in den Pumpenkopf: Hallo, nach dem lange nichts mit meiner Uno war habe ich aktuell ein Problem. Ich habe die Rota-Pumpe ausgelagert und per Schlauch mit der Uno...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.