Pumpenmanometer BFC ELA

Diskutiere Pumpenmanometer BFC ELA im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, kurze Frage: ist es normal, dass das Pumpenmanometer nach dem Bezug manchmal "hängen" bleibt? Habe gerade einen Espresso bezogen und...

  1. #1 vandenburgh, 25.03.2018
    vandenburgh

    vandenburgh Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute,

    kurze Frage: ist es normal, dass das Pumpenmanometer nach dem Bezug manchmal "hängen" bleibt?
    Habe gerade einen Espresso bezogen und jetzt steht der Zeiger, quasi im Leerlauf und ohne eingespannten Siebträger, bei 7 Bar. Wenn ich einen Leerbezug mache oder die Maschine Wasser aus dem Tank in den Kessel pumpt, geht das Manometer wieder auf 0 Bar.

    Gruß Vandenburgh
     
Thema:

Pumpenmanometer BFC ELA

Die Seite wird geladen...

Pumpenmanometer BFC ELA - Ähnliche Themen

  1. Pumpenmanometer Bezzera Magica

    Pumpenmanometer Bezzera Magica: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit ist es bei meiner oben genannten Maschine so, dass wenn ich einen Kaffee bezogen habe, das Pumpenmanometer nicht...
  2. Bezzera Strega mit Pumpenmanometer

    Bezzera Strega mit Pumpenmanometer: Hallo. Dies ist mein erster Beitrag im Kaffe-Netz ( Hatte ca. 3 Jahre eine Rocket Cellini V3 PID und jetzt seit 3 Jahren die Bezzera Strega.)...
  3. Profitech 300 Pumpenmanometer nachrüsten

    Profitech 300 Pumpenmanometer nachrüsten: Ich habe eine Fragen an die Technikspezialisten: Ich habe bei meiner Profitech 300 das Kesselmanometer ausgebaut da ich den großen Kessel meistens...
  4. Hoher Druck nach Einschalten am Pumpenmanometer

    Hoher Druck nach Einschalten am Pumpenmanometer: Moin Kaffee-Netz, ich habe leider wieder ein Problem mit meiner Futurema Maschine. Sie lief jetzt viele Jahre problemlos. Seit einiger Zeit...
  5. Bazzar A3 / Isomac Tea - Pumpenmanometer - zu wenig Druck

    Bazzar A3 / Isomac Tea - Pumpenmanometer - zu wenig Druck: Hallo Leute, ich habe mir eine ältere Dame angeschafft, eine Bazzar A3 (umgelabelte Isomac Tea). Soweit bin ich erstmal sehr zufrieden, möchte...