Pumpenmanometer BFC ELA

Diskutiere Pumpenmanometer BFC ELA im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, kurze Frage: ist es normal, dass das Pumpenmanometer nach dem Bezug manchmal "hängen" bleibt? Habe gerade einen Espresso bezogen und...

1. #1 vandenburgh, 25.03.2018
    vandenburgh

vandenburgh Mitglied

Hallo Leute,

kurze Frage: ist es normal, dass das Pumpenmanometer nach dem Bezug manchmal "hängen" bleibt?
    Habe gerade einen Espresso bezogen und jetzt steht der Zeiger, quasi im Leerlauf und ohne eingespannten Siebträger, bei 7 Bar. Wenn ich einen Leerbezug mache oder die Maschine Wasser aus dem Tank in den Kessel pumpt, geht das Manometer wieder auf 0 Bar.

Gruß Vandenburgh

Thema:

Pumpenmanometer BFC ELA

Die Seite wird geladen...

Pumpenmanometer BFC ELA - Ähnliche Themen

1. Espresso aus BFC Ela nicht heiß genug

Espresso aus BFC Ela nicht heiß genug: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und konnte schon sehr viel lernen. Anfang vom Jahr habe ich mir dann selber eine BFC Ela...
  2. BFC Ela ohne Schlauch im Tank betreiben - Ideen

BFC Ela ohne Schlauch im Tank betreiben - Ideen: Guten Morgen liebes Forum, da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin Kristian, wohne seit einem Jahr in...
  3. Suche Zweikreiser von BFC / ECM / Bezzera

Suche Zweikreiser von BFC / ECM / Bezzera: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Zweireiher zulegen. Am Besten sollte im Raum NRW abzuholen sein. Vielen Dank für eure Infos
  4. BFC Elite Preinfusion zu schnell?

BFC Elite Preinfusion zu schnell?: Hallo liebes Kaffee-Netz-Forum, im Februar habe ich mir mein Update von der Gaggia CC zur BFC Elite gegönnt. Beim Bezug des Espressos ist mir...
  5. BFC Ela kommt kein aufdrehen auf Heißwasser

BFC Ela kommt kein aufdrehen auf Heißwasser: hallo ich habe ein Problem mit meinen Heißwasser wen ich die Lanze aufdrehe kommt nichts an Wassser raus Bezug für Tee . Milch Lanze funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden