pumpentausch ulka gegen eaton

Diskutiere pumpentausch ulka gegen eaton im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [IMG] ..geht das? die eaton ist hinüber und die ulka neu- aber da fehlt doch das winkelstück mit der druckschlauchverschraubung. kann ich das...

1. #1 leajulia, 06.01.2010
    leajulia

leajulia Mitglied

..geht das? die eaton ist hinüber und die ulka neu- aber da fehlt doch das winkelstück mit der druckschlauchverschraubung. kann ich das abmontieren? oder wie sonst?

(und gerade, wo ich dachte, ich weiss jetzt alles über diese kistchen....:oops:)

2. #2 leajulia, 06.01.2010
    leajulia

leajulia Mitglied

AW: pumpentausch ulka gegen eaton

okay, hat sich erledigt. einfach mal etwas mehr KRAFTeinsatz, dann geht das.
    :oops::cool:.

Thema:

pumpentausch ulka gegen eaton

Die Seite wird geladen...

pumpentausch ulka gegen eaton - Ähnliche Themen

1. Pumpentausch Ulka EK 2, EP 5, EK ?

Pumpentausch Ulka EK 2, EP 5, EK ?: Hallo hallo, meine erste Frage hier im Forum... Überarbeite gerade meine Isomac Venus (etwa 9 Jahre alt, baut keinen Druck mehr auf), neben einer...
  2. Pumpentausch Vibiemme Junior 2B (Silentpump/Membranpumpe oder doch wieder Ulka?)

Pumpentausch Vibiemme Junior 2B (Silentpump/Membranpumpe oder doch wieder Ulka?): Hey, wie es aussieht muss ich wohl meine Pumpe wechseln, die nicht mehr so ganz Rund läuft und seltsamer Weise schmeckt man das auch. Die Pumpe...
  3. Pumpentausch Graef ES90

Pumpentausch Graef ES90: Hallo zusammen, ich bin (noch) im Besitz einer Graef ES90 bei der jedoch die Pumpe wohl defekt ist. Sie baut kaum noch Druck auf und der Zeiger...
  4. Poccino Pumpentausch

Poccino Pumpentausch: Hallo, weiß einer von euch, ob ich die Pumpe einer Poccino 0625 in eine Poccino 0800 einbauen kann? Ich bräuchte dazu auch einen Schaltplan....
  5. Pumpentausch - FAEMA

Pumpentausch - FAEMA: Hallo zusammen, ich habe eine FAEMA Compact 84 eingruppig und eine mit zwei Gruppen. In Betrieb hatte ich bislang nur die kleine Maschine....