pumpentausch ulka gegen eaton

Diskutiere pumpentausch ulka gegen eaton im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [IMG] ..geht das? die eaton ist hinüber und die ulka neu- aber da fehlt doch das winkelstück mit der druckschlauchverschraubung. kann ich das...

  1. #1 leajulia, 06.01.2010
    leajulia

    leajulia Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    14
    [​IMG]
    ..geht das? die eaton ist hinüber und die ulka neu- aber da fehlt doch das winkelstück mit der druckschlauchverschraubung. kann ich das abmontieren? oder wie sonst?

    (und gerade, wo ich dachte, ich weiss jetzt alles über diese kistchen....:oops:)
     
  2. #2 leajulia, 06.01.2010
    leajulia

    leajulia Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    14
    AW: pumpentausch ulka gegen eaton

    okay, hat sich erledigt. einfach mal etwas mehr KRAFTeinsatz, dann geht das.
    :oops::cool:.
     
Thema:

pumpentausch ulka gegen eaton

Die Seite wird geladen...

pumpentausch ulka gegen eaton - Ähnliche Themen

  1. Pumpentausch Ulka EK 2, EP 5, EK ?

    Pumpentausch Ulka EK 2, EP 5, EK ?: Hallo hallo, meine erste Frage hier im Forum... Überarbeite gerade meine Isomac Venus (etwa 9 Jahre alt, baut keinen Druck mehr auf), neben einer...
  2. Pumpentausch Vibiemme Junior 2B (Silentpump/Membranpumpe oder doch wieder Ulka?)

    Pumpentausch Vibiemme Junior 2B (Silentpump/Membranpumpe oder doch wieder Ulka?): Hey, wie es aussieht muss ich wohl meine Pumpe wechseln, die nicht mehr so ganz Rund läuft und seltsamer Weise schmeckt man das auch. Die Pumpe...
  3. Nach Pumpentausch und Membranregler: Bezzera BZ10 baut kaum Druck auf

    Nach Pumpentausch und Membranregler: Bezzera BZ10 baut kaum Druck auf: Hallo Leute! Heute habe ich meine Bezzera BZ10 gemoddet - mit einer Ukla EX4 (statt der bisherigen EX5) und einem Quickmill Membranregler. Ich...
  4. Ascaso Steel Uno PID - ARS Pumpentausch

    Ascaso Steel Uno PID - ARS Pumpentausch: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage, da ich weder bei ARS noch bei der anschließenden Internetrecherche eine Antwort finden konnte. Ich...
  5. Pumpentausch BZ10

    Pumpentausch BZ10: Grüezi zusammen Ich habe eine neue Pumpe eingebaut in der BZ10 da die alte schon 11 Jahre alt war. Jetzt ist die Pumpe montiert und er geht...