[Verkauft] Puqpress Q2 in weiss

Diskutiere Puqpress Q2 in weiss im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der neue Puqpress Q2 bietet modernste Präzisionstechnologie für gleichmäßiges Pressen für jeden Espresso . Der neue antihaftbeschichtete Tamper...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Guldenschlucht, 09.11.2020
    Guldenschlucht

    Guldenschlucht Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2019
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    902
    Der neue Puqpress Q2 bietet modernste Präzisionstechnologie für gleichmäßiges Pressen für jeden Espresso . Der neue antihaftbeschichtete Tamper mit Nano Technology
    Wir haben die Form der unteren Klemme optimiert, um jetzt alle Portafilter zu unterstützen! Es spielt also keine Rolle, ob Ihr Cafe von Naked Portafilter, Single shot, Double shot oder einer Kombination der 3 ist; der Q2 Puqpress funktioniert perfekt mit jedem Portafilter.... Die Puqpress ist auch für alle Porta's von 53mm - 59mm mit einem einstellbaren Anschlagdruck von 1kg geeignet, so dass Sie die perfekte Extraktion aus Ihrer Espressomaschine erhalten. Die Einstellbasen sind separat von 53,00 mm bis 58,3 mm erhältlich. Eine der größten Änderungen am Q2 ist das leicht einstellbare untere Klemmrad. Dies vereinfacht die Einrichtung Ihres Puqpress erheblich. Dieses Einstellrad ist für lange Lebensdauer ausgelegt und besteht aus einer Ganzmetallkonstruktion vom Rad bis zur Oberseite der unteren Klemme, so dass Sie sicher sein können, dass Sie Ihren Puqpress jahrelang einstellen können, ohne sich Sorgen zu machen, dass dieser Mechanismus versagt.
    Farbe matt weiß

    MERKMALE
    Höhe (mm)290
    Breite (mm):150
    Tiefe (mm):200
    Durchmesser (mm):58
    Gewicht:5,00 kg
    Mit Bedienungsanleitung und Original Verpackung sowie Kabel

    Preis 680,-€
    Versand möglich
    Das ist eine privat Verkauf !
    upload_2020-11-9_21-9-29.jpeg

    upload_2020-11-9_21-9-47.jpeg

    upload_2020-11-9_21-10-3.jpeg
     
    phaad und 00nix gefällt das.
  2. #2 Guldenschlucht, 22.04.2021
    Guldenschlucht

    Guldenschlucht Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2019
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    902
    Der Puqpress ist noch zu haben
    Neuer Preis 630,-€
    Mit Original Verpackung
     
  3. #3 Guldenschlucht, 18.06.2021
    Guldenschlucht

    Guldenschlucht Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2019
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    902
    Erledigt
    Privat weiter gegeben !
    Danke
     
Thema:

Puqpress Q2 in weiss

Die Seite wird geladen...

Puqpress Q2 in weiss - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Perfect Moos, PuqPress 54,3mm

    Perfect Moos, PuqPress 54,3mm: Hallo Leute, ich suche eine Perfect Moose Station und eine PuqPress 54,3 mm(Dalla Corte). Grüße, Thorsten
  2. [Zubehör] Puqpress Mini

    Puqpress Mini: Suche eine Puqpress Mini. Bitte ohne Kratzer und Beschädigungen.
  3. Suche PUQPRESS mini/ Q1

    Suche PUQPRESS mini/ Q1: Hallo zusammen, mich dachte mir ich frage mal nach ob den jemand seine wieder Verkaufen möchte und eine unkomplizierte Abwicklung sucht. Grüße...
  4. Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?

    Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?: Hallo zusammen, ich hab soeben meinen automatischen Tamper aus Fernost erhalten. Ich weiß, viele hier halten nichts davon... aber es gibt ja...
  5. [Erledigt] Suche Puqpress M2

    Suche Puqpress M2: Hallo! Suche eine Pukpress M2 58,4 mm Falls jemand eine abzugeben hat, oder weiß wo man eine günstiger bekommt, bitte melden ! LG Reini
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.