[Verkauft] PUQPress

Diskutiere PUQPress im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, für Verkauf von Familiengrunde habe ich hier ein Puqpress (1. generation), Vollfunktionsfähig, mit Gebrauchtspüren und Netzkabel....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 koluberlin, 13.10.2018
    koluberlin

    koluberlin Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    27
    Hallo zusammen,
    für Verkauf von Familiengrunde habe ich hier ein Puqpress (1. generation), Vollfunktionsfähig, mit Gebrauchtspüren und Netzkabel. Das Puqpress hat fehlende Display so das hab ich getauscht selbst, damit die Hinterseite ist mit grau Silikonkleber aufklebt.

    Vorhandlungsbasis 300 € zzgl. Versandkosten, Abholung im Potsdam/Berlin.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

PUQPress

Die Seite wird geladen...

PUQPress - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Perfect Moos, PuqPress 54,3mm

    Perfect Moos, PuqPress 54,3mm: Hallo Leute, ich suche eine Perfect Moose Station und eine PuqPress 54,3 mm(Dalla Corte). Grüße, Thorsten
  2. [Zubehör] Puqpress Mini

    Puqpress Mini: Suche eine Puqpress Mini. Bitte ohne Kratzer und Beschädigungen.
  3. Suche PUQPRESS mini/ Q1

    Suche PUQPRESS mini/ Q1: Hallo zusammen, mich dachte mir ich frage mal nach ob den jemand seine wieder Verkaufen möchte und eine unkomplizierte Abwicklung sucht. Grüße...
  4. Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?

    Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?: Hallo zusammen, ich hab soeben meinen automatischen Tamper aus Fernost erhalten. Ich weiß, viele hier halten nichts davon... aber es gibt ja...
  5. [Verkauft] Puqpress Q2 in weiss

    Puqpress Q2 in weiss: Der neue Puqpress Q2 bietet modernste Präzisionstechnologie für gleichmäßiges Pressen für jeden Espresso . Der neue antihaftbeschichtete Tamper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.