PV Export-ungleichmässiger Bezug

Diskutiere PV Export-ungleichmässiger Bezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeenetz, ich hab mir vor ein paar Wochen eine PV Export bestellt und war bis auf ein paar Kleinigkeiten von der Maschine ganz...

  1. Billy.

    Billy. Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kaffeenetz,

    ich hab mir vor ein paar Wochen eine PV Export bestellt und war bis auf ein paar Kleinigkeiten von der Maschine ganz begeistert. Nach ca 2 Wochen lief der Bezug nicht mehr gleichmässig durch, sondern der Hebel machte nach kurzem Wegstück einen Satz, um dann wieder normal weiter zu laufen. Auf meine Anfrage beim Lieferanten bekam ich die nicht sehr erschöpfende Antwort, dass das bei manchen Kaffees oder zu feinem Mahlgrad so sei.
    Leider passiert mir das immer noch bei jeder Kaffeesorte und bei jedem Mahlgrad. Selbst wenn der Kaffee aufgrund grober Mahlung nur so durchrauscht, macht der Hebel einen Satz.
    Was könnte noch Ursache sein?
    Danke schon einmal.

    Gruss

    Billy
     
Thema:

PV Export-ungleichmässiger Bezug

Die Seite wird geladen...

PV Export-ungleichmässiger Bezug - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...
  2. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  3. DC Studio: Viel Wasser in Auslauf/Schale bei Bezug

    DC Studio: Viel Wasser in Auslauf/Schale bei Bezug: Hey Ihr, bitte um einen kurzen Tip. Seit neuem verliere ich beim Bezug bei meiner Dc Studio viel Wasser über den Ablaufhahn in die Schale. Wenn...
  4. Leerbezug zu hoher Druck

    Leerbezug zu hoher Druck: Hallo, Ich besitze eine Bezzera Giulia, Ich habe folgendes Problem: Beim Leerbezug „schiesst“ die Maschine das Wasser raus. Danach kommt kurze...
  5. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...