Q-Grader Vorbereitung Hamburg

Diskutiere Q-Grader Vorbereitung Hamburg im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin, ich hätte zuhause einen Cupping Tisch und Kapazitäten, Cuppings aufzubauen und für Q-Grader vorzubereiten. Jemand Interesse? Standort wäre...

  1. #1 AeroFlo, 20.02.2022
    AeroFlo

    AeroFlo Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Moin,
    ich hätte zuhause einen Cupping Tisch und Kapazitäten, Cuppings aufzubauen und für Q-Grader vorzubereiten. Jemand Interesse? Standort wäre Hamburg.

    Viele Grüße,
    Flo
     
    straightsixer und Mcqueen21 gefällt das.
  2. #2 straightsixer, 21.02.2022
    straightsixer

    straightsixer Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    14
    Habe großes Interesse! Wann ca?
     
    AeroFlo gefällt das.
  3. #3 AeroFlo, 21.02.2022
    AeroFlo

    AeroFlo Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    ab kommenden Sonntag, dann gerne regelmäßig
     
  4. #4 AeroFlo, 23.02.2022
    AeroFlo

    AeroFlo Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    noch Interesse?
     
  5. #5 AeroFlo, 22.04.2022
    AeroFlo

    AeroFlo Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Hi ihr da draußen,
    Thema ist noch aktuell und jeder, der Bock hat, kann sich mal dazu gesellen. Ist (noch) nicht eine Q Grader Vorbereitung sondern eher ein Cupping und ein bisschen unterhalten. Aber je mehr, desto besser!
     
    mamitjun, Hedonii und Großglockner gefällt das.
  6. #6 mamitjun, 21.08.2022
    mamitjun

    mamitjun Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)

    ich bin gerade erst auf diesen Beitrag gestoßen und hab großes Interesse mal vorbeizuschauen und mitzumachen! Läuft das Ganze noch?
     
  7. #7 AeroFlo, 22.08.2022
    AeroFlo

    AeroFlo Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Moin,
    jo das ganze läuft eigentlich noch… Ich bin derzeit der Einzige, der andere Cupper hat gerade Stress mit seinem Praktikum… Kannst gerne mal vorbei kommen, wenn du Zeit hast. Interesse am Q Grader?
     
Thema:

Q-Grader Vorbereitung Hamburg

Die Seite wird geladen...

Q-Grader Vorbereitung Hamburg - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Q-Grader Kurs im Johann Jacobs Haus

    Q-Grader Kurs im Johann Jacobs Haus: Liebe Coffee Community, hier ist Sebastian aus dem Johann Jacobs Haus in Bremen. Ich wollte Euch auf diesem Weg darüber informieren, dass wir...
  2. [Veranstaltung] Ausbildung Q-Grader

    Ausbildung Q-Grader: Moin aus Bremen, wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr mit der Unterstützung von Gloria Pedroza eine Q-Grader-Ausbildung bei uns im Johann...
  3. [Verkaufe] Xenia 3o3 - Produktionsvorbereitung 2024

    Xenia 3o3 - Produktionsvorbereitung 2024: [ATTACH] Es wird nach einer sehr langen Phase der Optimierungen Zeit, die Maschine in die Produktion zu bringen. Das Ziel war das noch in 2023 zu...
  4. Single Dose - Vorbereitung - Einzelbehälter

    Single Dose - Vorbereitung - Einzelbehälter: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und besitze noch keine Mühle und auch keinen Siebträger. Ich hoffe diese Frage wurde noch nicht all zu oft...
  5. SD Portion-Vorbereitung Mods

    SD Portion-Vorbereitung Mods: Hallo Keine Ahnung es das Thema schon gibt ? Auf alle Fälle habe ich danach gesucht und nur gesplittet, und wenig darüber gefunden. Ich denke das...