QBO - Tchibos neues Pferd im Stall

Diskutiere QBO - Tchibos neues Pferd im Stall im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Heyho liebes Forum, hat jemand schon Erfahrung mit besagter Kapselmaschine? Würde mich mal interessieren ob sich die 250 Rappen für eine...

Schlagworte:
  1. #1 Mr.Chucks, 05.12.2016
    Mr.Chucks

    Mr.Chucks Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    32
    Heyho liebes Forum,

    hat jemand schon Erfahrung mit besagter Kapselmaschine?
    Würde mich mal interessieren ob sich die 250 Rappen für eine Kapselmaschine mit Aufschäumer lohnen und wie die Qualität der Kapseln sind.
    Sie sind ja zu 100 % aus Kunststoff und sollen während des Bezuges zusammen gedrückt werden.
    Vll. hat ja jemand so eine Maschine.

    Beste Grüße

    MrChucks
     
Thema:

QBO - Tchibos neues Pferd im Stall

Die Seite wird geladen...

QBO - Tchibos neues Pferd im Stall - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung- Einkreiser neu vs. Zweikreiser gebraucht

    Kaufberatung- Einkreiser neu vs. Zweikreiser gebraucht: Hi zusammen, nachdem ich jetzt 2 1/2 Jahre mit meiner Kombination aus Gaggia Classic und Demoka Mühle experimentiert habe kommt nun so langsam...
  2. Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen

    Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen: Hallo ihr Lieben, nach dem Erfolg des letzten Treffens bei ECM in Neckargemünd vom 09.01.2016 ist es dieses Jahr wieder so weit. Am 26.05....
  3. Neue PID für ECM Synchronika und Profitec 700

    Neue PID für ECM Synchronika und Profitec 700: Hallo zusammen, für die Synchronika und Profitec 700 gibt's eine neue PID inkl. Überdruckventil. Siehe hier: [MEDIA] holgr
  4. Neue Reise-Espressomaschine 1ZPresso

    Neue Reise-Espressomaschine 1ZPresso: Wie im Prexo Thread geschrieben - hier gehts weiter ... So melde mich noch mal mit meiner NEUEN Reisemaschine. Das einfache Konzept der Prexo...
  5. Neue GAGGIA Duschplatte aus Edelstahl bei Tidaka

    Neue GAGGIA Duschplatte aus Edelstahl bei Tidaka: Hallo zusammen. Bereits seit einigen Wochen wollte ich bei meiner Kitchenaid-Artisan die inzwischen ziemlich übel aussehende...