QBO - Tchibos neues Pferd im Stall

Diskutiere QBO - Tchibos neues Pferd im Stall im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Heyho liebes Forum, hat jemand schon Erfahrung mit besagter Kapselmaschine? Würde mich mal interessieren ob sich die 250 Rappen für eine...

Schlagworte:
  1. #1 Mr.Chucks, 05.12.2016
    Mr.Chucks

    Mr.Chucks Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    50
    Heyho liebes Forum,

    hat jemand schon Erfahrung mit besagter Kapselmaschine?
    Würde mich mal interessieren ob sich die 250 Rappen für eine Kapselmaschine mit Aufschäumer lohnen und wie die Qualität der Kapseln sind.
    Sie sind ja zu 100 % aus Kunststoff und sollen während des Bezuges zusammen gedrückt werden.
    Vll. hat ja jemand so eine Maschine.

    Beste Grüße

    MrChucks
     
Thema:

QBO - Tchibos neues Pferd im Stall

Die Seite wird geladen...

QBO - Tchibos neues Pferd im Stall - Ähnliche Themen

  1. Neues ECM 1er Sieb

    Neues ECM 1er Sieb: Ich hatte früher eine ECM Technika IV und da waren Siebe dabei, die waren so .. naja ... nicht wirklich schlecht, aber eben nicht top. Daher hatte...
  2. [Erledigt] Espressobohnen Neues Schwarz

    Espressobohnen Neues Schwarz: Hallo zusammen, ich habe 2 angefangene Espressoröstungen von Neues Schwarz, die leider nicht ganz meinen Geschmack treffen. 160g Union...
  3. [Verkaufe] Eureka Mignon Single Dose Hopper mit Balg [neues Design]

    Eureka Mignon Single Dose Hopper mit Balg [neues Design]: Mein Etsy Store mit 25% release rabatt für die nächsten 2 Wochen! Hallo, freue mich sehr euch meinen neuen Single Dose Hopper vorzustellen für...
  4. S*O*T* seit neuestem kommen "Blubber Blasen" beim Milch aufschäumen

    S*O*T* seit neuestem kommen "Blubber Blasen" beim Milch aufschäumen: Hi, meine O*T* macht beim Milch aufschäumen seit kurzem zu Beginn Blasen, als wenn Spülmittel in der Kanne wäre - ist es aber nicht. Gereinigt...
  5. Saurer Espresso - neues Setup

    Saurer Espresso - neues Setup: Liebe Community! Kaffee ist nun endgültig als mein Vollzeit-Hobby angekommen und so habe ich die Delonghi Dedica und Sage Smart Grinder Pro...