QBO - Tchibos neues Pferd im Stall

Diskutiere QBO - Tchibos neues Pferd im Stall im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Heyho liebes Forum, hat jemand schon Erfahrung mit besagter Kapselmaschine? Würde mich mal interessieren ob sich die 250 Rappen für eine...

Schlagworte:
  1. #1 Mr.Chucks, 05.12.2016
    Mr.Chucks

Mr.Chucks Mitglied

Heyho liebes Forum,

hat jemand schon Erfahrung mit besagter Kapselmaschine?
    Würde mich mal interessieren ob sich die 250 Rappen für eine Kapselmaschine mit Aufschäumer lohnen und wie die Qualität der Kapseln sind.
    Sie sind ja zu 100 % aus Kunststoff und sollen während des Bezuges zusammen gedrückt werden.
    Vll. hat ja jemand so eine Maschine.

Beste Grüße

MrChucks

Thema:

QBO - Tchibos neues Pferd im Stall

Die Seite wird geladen...

QBO - Tchibos neues Pferd im Stall - Ähnliche Themen

1. Der neue aus Berlin / Tipps für Instandsetzung Faema

Der neue aus Berlin / Tipps für Instandsetzung Faema: Hallo Zusammen, Ich habe mir hier schon öfter wertvolle Tipps in Sachen Espresso-Technik geholt. Da ich mir nun wohl eine kleine Herausforderung...
  2. Meine Entscheidung für eine Neue: BZ10, Veloce oder Pro 300? Ein Weg der Erkenntnis.

Meine Entscheidung für eine Neue: BZ10, Veloce oder Pro 300? Ein Weg der Erkenntnis.: Nach langer Überlegung, ist meine Neuanschaffung nun erfolgt (klingt wie die Verkündung einer Niederkunft :-)). Vielleicht kann mein...
  3. Mühlenupgrade bzw. neue Erstmühle?

Mühlenupgrade bzw. neue Erstmühle?: Hallo zusammen! Ich bin ja im Besitz einer Lelit PL42TEMD, mit der ich insgesamt sehr zufrieden bin. Gekauft wurde sie vor einigen Monaten nur...
  4. Neue Mühle, oder Kruve-Sifter

Neue Mühle, oder Kruve-Sifter: Hallo ins Forum! seit einiger Zeit überlege ich, für das Thema "Brühkaffee", mir ein Upgrade/Sidegrade Richtung unimodales Mahlgut zu besorgen....
  5. [Verkaufe] EK43 S (Neu) läuft genauer als 0,02mm

EK43 S (Neu) läuft genauer als 0,02mm: Biete EK43 S 2261€ inkl. MwSt Stehende Scheibe ausgerichtet bzw. ggf. unterlegt (besser als 0,02mm) 119€ inkl. MwSt. Drehende Scheibe hat eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden