QBO - Tchibos neues Pferd im Stall

Diskutiere QBO - Tchibos neues Pferd im Stall im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Heyho liebes Forum, hat jemand schon Erfahrung mit besagter Kapselmaschine? Würde mich mal interessieren ob sich die 250 Rappen für eine...

Schlagworte:
  1. #1 Mr.Chucks, 05.12.2016
    Mr.Chucks

    Mr.Chucks Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Heyho liebes Forum,

    hat jemand schon Erfahrung mit besagter Kapselmaschine?
    Würde mich mal interessieren ob sich die 250 Rappen für eine Kapselmaschine mit Aufschäumer lohnen und wie die Qualität der Kapseln sind.
    Sie sind ja zu 100 % aus Kunststoff und sollen während des Bezuges zusammen gedrückt werden.
    Vll. hat ja jemand so eine Maschine.

    Beste Grüße

    MrChucks
     
Thema:

QBO - Tchibos neues Pferd im Stall

Die Seite wird geladen...

QBO - Tchibos neues Pferd im Stall - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur neuen ECM Classika II Pid

    Fragen zur neuen ECM Classika II Pid: Hallo in die große Runde, ich habe mir zu Weihnachten einen kleinen Traum erfüllt und meine Gaggia Classic gegen eine ECM Classika II mit PID...
  2. [Verkaufe] La Cimbali M21 Junior S/1 - wie NEU! TOP ZUSTAND!

    La Cimbali M21 Junior S/1 - wie NEU! TOP ZUSTAND!: La Cimbali M21 Junior S/1 - wie NEU! TOP ZUSTAND! Angeboten wird eine top erhaltene La Cimbali M21 Junior S/1 mit Tankbetrieb, also der absolute...
  3. [Erledigt] La Marzocco Siebe original & neu

    La Marzocco Siebe original & neu: Verkaufe originale La Marzocco Siebe: 1x LM 1 2x 7 Gramm (das neue 1er Sieb von LM) 1x 14 Gramm 2x 17 Gramm Alle Siebe sind neu und unbenutzt...
  4. Neu oder Reparatur?

    Neu oder Reparatur?: Hallo, ich bin ewig nicht mehr hier im Forum aktiv. Nachdem ich damals meine La San Marco restauriert hatte habe ich mich nicht mehr so intensiv...
  5. [Verkaufe] La San Marco SM92 - schwarz mit neuen Mahlscheiben

    La San Marco SM92 - schwarz mit neuen Mahlscheiben: Hallo liebe Freunde der Bohne, aus Platzmangel (die dritte Mühle in der Küche müsste dem Flaschenwärmer weichen) trenne ich mich von meiner...