QBO - Tchibos neues Pferd im Stall

Diskutiere QBO - Tchibos neues Pferd im Stall im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Heyho liebes Forum, hat jemand schon Erfahrung mit besagter Kapselmaschine? Würde mich mal interessieren ob sich die 250 Rappen für eine...

Schlagworte:
  1. #1 Mr.Chucks, 05.12.2016
    Mr.Chucks

    Mr.Chucks Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    55
    Heyho liebes Forum,

    hat jemand schon Erfahrung mit besagter Kapselmaschine?
    Würde mich mal interessieren ob sich die 250 Rappen für eine Kapselmaschine mit Aufschäumer lohnen und wie die Qualität der Kapseln sind.
    Sie sind ja zu 100 % aus Kunststoff und sollen während des Bezuges zusammen gedrückt werden.
    Vll. hat ja jemand so eine Maschine.

    Beste Grüße

    MrChucks
     
Thema:

QBO - Tchibos neues Pferd im Stall

Die Seite wird geladen...

QBO - Tchibos neues Pferd im Stall - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  2. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  3. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  4. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System
  5. Neues von Rocket

    Neues von Rocket: Was kann das wohl sein?