[Verkauft] Qickmill 05000a Professional

Diskutiere Qickmill 05000a Professional im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich verkaufe eine Quickmill 05000a Professional. Die Maschine habe ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft, diverse Teile ersetzt und dann im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. npi

    npi Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    Ich verkaufe eine Quickmill 05000a Professional. Die Maschine habe ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft, diverse Teile ersetzt und dann im Büro für guten Espresso genutzt. Nun wollen immer mehr Kollegen Milch-Mix-Getränke haben und dafür ist die Maschine nicht so optimal. Mangels Platz musste die QM daher weichen.

    Funktioniert tadellos und ist auch optisch in einem guten Zustand. Einzig die Frontklappe schließt nicht immer perfekt (und dann weigert sich die Maschine zu arbeiten), daher habe ich den Kontaktschalter überbrückt - das ist auch praktisch für Diagnosen, denn so sieht man die pulvermenge während des Bezugs.

    Mangels Karton sollte die Maschine in 26127 Oldenburg abgeholt werden.

    Meine Preisvorstellung sind 250 €.

    Viele Grüße!

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    old_bean gefällt das.
  2. npi

    npi Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Und verkauft. Dankeschön!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Qickmill 05000a Professional

Die Seite wird geladen...

Qickmill 05000a Professional - Ähnliche Themen

  1. Qickmill 5000: Muss das so?

    Qickmill 5000: Muss das so?: Hallo zusammen, ich weiß Vollautomaten sind hier nicht das lieblingsthema von vielen. Ich habe aber zur Quckmill 5000 schon einige Beiträge hier...
  2. Qickmill 3035 und die Ratlosigkeit

    Qickmill 3035 und die Ratlosigkeit: Hallo 2,5 Jahre nach dem Kauf einer Quickmill 3035 lief plötzlich das Wasser beim Bezug aus dem mittleren Schlauch in den Wassertank zurück,...
  3. Europicola oder Qickmill

    Europicola oder Qickmill: Beide Maschinen stehen jetzt in der Küche und sind betriebsbereit. Eine muss aber gehen aus Platzgründen sonst würde ich natürlich beide gerne...
  4. Qickmill Sicherheitsthermostat abgeraucht

    Qickmill Sicherheitsthermostat abgeraucht: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Martina, nennt mich einfach Mätti, so werde ich auch von Kollegen genannt. Ich bin neu hier und benötige Eure...
  5. Qickmill 3035 PID Mühle mahlt nach Aus- & Wiedereinbau nicht mehr fein..

    Qickmill 3035 PID Mühle mahlt nach Aus- & Wiedereinbau nicht mehr fein..: Guten Tag Zusammen, ich habe seit knapp einem Jahr meine Quickmill 3035 PID in Verwendung und bin sehr zufrieden damit. Dieses Wochenende habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.