Qickmill 3035 PID Mühle mahlt nach Aus- & Wiedereinbau nicht mehr fein..

Diskutiere Qickmill 3035 PID Mühle mahlt nach Aus- & Wiedereinbau nicht mehr fein.. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag Zusammen, ich habe seit knapp einem Jahr meine Quickmill 3035 PID in Verwendung und bin sehr zufrieden damit. Dieses Wochenende habe...

  1. #1 porvenier, 21.09.2020
    porvenier

    porvenier Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Zusammen, ich habe seit knapp einem Jahr meine Quickmill 3035 PID in Verwendung und bin sehr zufrieden damit.

    Dieses Wochenende habe den Bohnenbehälter abgeschraubt um ihn zu reinigen. Nun habe ich folgendes Problem; nach dem wieder einsetzen mahlt die Mühle nur noch grob. Selbst wenn ich den Mahlgrad auf die feinste Stufe einstelle, kommt lediglich grob gemahlener Kaffee heraus.

    Zudem schaffe ich es nicht, den Behälter so einzusetzen, dass, wie bei der Grundeinstellung die Ziffer 0 vorne ist. Bei mir steht immer der Mahlgrad 20 oder ein anderer vorne.
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was ich nicht richtig gemacht bzw. übersehen habe?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Peter
     
Thema:

Qickmill 3035 PID Mühle mahlt nach Aus- & Wiedereinbau nicht mehr fein..

Die Seite wird geladen...

Qickmill 3035 PID Mühle mahlt nach Aus- & Wiedereinbau nicht mehr fein.. - Ähnliche Themen

  1. Qickmill 3035 und die Ratlosigkeit

    Qickmill 3035 und die Ratlosigkeit: Hallo 2,5 Jahre nach dem Kauf einer Quickmill 3035 lief plötzlich das Wasser beim Bezug aus dem mittleren Schlauch in den Wassertank zurück,...
  2. Mahlwerk Qickmill 3035 funktioniert nicht mehr...

    Mahlwerk Qickmill 3035 funktioniert nicht mehr...: Servus vieleicht kann mir ja jemand helfen, hab eine gebrauchte 3035 zerlegt um sie zu reinigen, die Mühle war total versifft, hat aber zumindest...
  3. Qickmill 3035 einfach genug zu bedienen?

    Qickmill 3035 einfach genug zu bedienen?: Hallo, ich suche immer noch einen Ersatz für meine Nespresso-Maschine, da 60 € monatlich für den kg Kaffee einfach zu teuer werden. Getrunken wird...
  4. Europicola oder Qickmill

    Europicola oder Qickmill: Beide Maschinen stehen jetzt in der Küche und sind betriebsbereit. Eine muss aber gehen aus Platzgründen sonst würde ich natürlich beide gerne...
  5. Qickmill Sicherheitsthermostat abgeraucht

    Qickmill Sicherheitsthermostat abgeraucht: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Martina, nennt mich einfach Mätti, so werde ich auch von Kollegen genannt. Ich bin neu hier und benötige Eure...