QM 05000A bei Frost versenden

Diskutiere QM 05000A bei Frost versenden im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Wie die Überschrift schon sagt, ich habe so ein Teil von privat gekauft, habe aber Angst, dass die kaputtfriert im Hermeswagen. Wie ist...

  1. #1 Matthias, 05.01.2010
    Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie die Überschrift schon sagt, ich habe so ein Teil von privat gekauft, habe aber Angst, dass die kaputtfriert im Hermeswagen.
    Wie ist das bei Maschinen mit Durchlauferhitzer?
    Wenn es nicht geht, wie muss man die Leerpumpen, oder geht das nicht?

    Vielen Dank!

    LG Matthias
     
  2. #2 mr.smith, 05.01.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    AW: QM 05000A bei Frost versenden

    Wenn die Maschine gut eingepackt ist
    (genügend Styropor od. Lufttaschen) dürfte nix passieren.

    Bei DHL würde ich mich zwar sicherer fühlen aber es sollte gehen.

    Du könntest auch eine Warmfront abwarten zum Versand !?

    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

QM 05000A bei Frost versenden

Die Seite wird geladen...

QM 05000A bei Frost versenden - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 05000A - Tipps zur Reinigung und Instandsetzung?

    Quickmill 05000A - Tipps zur Reinigung und Instandsetzung?: Liebes Kaffee-Netz, ich habe eine gebrauchte (und leider defekte) Quickmill 05000A erhalten, die ich nun einmal gründlich reinigen und wieder in...
  2. Quickmill 05000A - Extraktion und Fragen

    Quickmill 05000A - Extraktion und Fragen: Hallo. ich habe mir Anfang diese Jahre eine Quickmill 05000 gekauft. Gestern dann endlich Zeit zum reinigen, Mahlwerk Reinigung und Tuning...
  3. QM 05000A "Verbrauchsmaterialien"

    QM 05000A "Verbrauchsmaterialien": Hallo Gemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich Informationen zu Quickmill KVAs gesucht habe. Und da sich hier offenbar Koryphäen zu...
  4. Quickmill 05000A vs. LaMessoni Super Cappuccino

    Quickmill 05000A vs. LaMessoni Super Cappuccino: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit günstig an eine "LaMessoni Super Cappuccino" zu kommen. Diese soll lt. Verkäufer baugleich zur...
  5. Quickmill 05000A summt

    Quickmill 05000A summt: Hallo zusammen! Momentan bin ich gerade dabei, eine Quickmill Acquaviva 05000A aus dem Jahre 1994 wieder fit zu machen. Mechanisch ist die...