QM 05000A bei Frost versenden

Diskutiere QM 05000A bei Frost versenden im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Wie die Überschrift schon sagt, ich habe so ein Teil von privat gekauft, habe aber Angst, dass die kaputtfriert im Hermeswagen. Wie ist...

1. #1 Matthias, 05.01.2010
    Matthias

Matthias Mitglied

Hallo!

Wie die Überschrift schon sagt, ich habe so ein Teil von privat gekauft, habe aber Angst, dass die kaputtfriert im Hermeswagen.
    Wie ist das bei Maschinen mit Durchlauferhitzer?
    Wenn es nicht geht, wie muss man die Leerpumpen, oder geht das nicht?

Vielen Dank!

LG Matthias

2. #2 mr.smith, 05.01.2010
    mr.smith

mr.smith Mitglied

AW: QM 05000A bei Frost versenden

Wenn die Maschine gut eingepackt ist
    (genügend Styropor od. Lufttaschen) dürfte nix passieren.

Bei DHL würde ich mich zwar sicherer fühlen aber es sollte gehen.

Du könntest auch eine Warmfront abwarten zum Versand !?

Gruß
    Jürgen

Thema:

QM 05000A bei Frost versenden

Die Seite wird geladen...

QM 05000A bei Frost versenden - Ähnliche Themen

1. Beratung Thermoblockmaschinen

Beratung Thermoblockmaschinen: Liebe Kaffee-Fomis Nach tagelangem Surfen auf eurem sehr guten und informativen Forum habe ich vieles gelernt, habe aber auch einen ziemlich...
  2. Poccino Stretta (QM 0820) wenig Druck - Viel Wasser aus Rücklauf-Schlauch

Poccino Stretta (QM 0820) wenig Druck - Viel Wasser aus Rücklauf-Schlauch: Hallo Zusammen, wahrscheinlich mein erster Beitrag (Ich benötige support) - bisher stiller, wissbegieriger Mitleser hier im Forum. Helge aus...
  3. Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?

Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?: Grüß euch, nach langem Recherchieren bin ich bei meiner Suche nach einer passenden Siebträgermaschine für uns immer noch nicht zu einer...
  4. Neuling: Probleme mit Mahlgrad/Extraktion und Brühdruck bei der QM Orione 3000

Neuling: Probleme mit Mahlgrad/Extraktion und Brühdruck bei der QM Orione 3000: Hi Leute, bin noch relativ neu in der Kaffeewelt. Ich habe mir vor 2 Monaten die Quickmill Orione 3000 und die Baratza Sette 270 bei...
  5. Geräuschdämmung Quickmill 05000A

Geräuschdämmung Quickmill 05000A: Hallo zusammen! Ich möchte als Büromaschine gerne eine Quickmill 0500A nutzen. Bekanntermaßen ist insbesondere das Mahlwerk sehr laut, aber die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden