[Erledigt] QM 0820 Edelstahlsiebträger

Diskutiere QM 0820 Edelstahlsiebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte gern so einen Siebträger an meiner Stretta ausprobieren. Wenn jemand einen abzugeben hätte, würde ich mich freuen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Strettone, 02.02.2023
    Strettone

    Strettone Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2022
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    31
    Ich möchte gern so einen Siebträger an meiner Stretta ausprobieren.
    Wenn jemand einen abzugeben hätte, würde ich mich freuen.
     
Thema:

QM 0820 Edelstahlsiebträger

Die Seite wird geladen...

QM 0820 Edelstahlsiebträger - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Quick Mill Stretta 0820

    Quick Mill Stretta 0820: Ich suche aktuell eine Quick Mill Stretta 0820.
  2. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  3. Reperatur Quick Mill Stretta 0820

    Reperatur Quick Mill Stretta 0820: Hallo liebe Kaffe-Community, ich habe ein Problem mit meiner Quick Mill Stretta, welches ironischerweise besteht, seitdem ich Sie aus der Wartung...
  4. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  5. Membranregler QM 0820 ist undicht

    Membranregler QM 0820 ist undicht: Hallo in die Kaffeerunde, Ich musste gerade feststellen, das der weisse Kunststoff-Membranregler meiner QM Stretta am Schraubgewinde unter Druck...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.