[Erledigt] QM 0820 Edelstahlsiebträger

Diskutiere QM 0820 Edelstahlsiebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte gern so einen Siebträger an meiner Stretta ausprobieren. Wenn jemand einen abzugeben hätte, würde ich mich freuen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Strettone, 02.02.2023
    Strettone

Strettone Mitglied

Ich möchte gern so einen Siebträger an meiner Stretta ausprobieren.
    Wenn jemand einen abzugeben hätte, würde ich mich freuen.

Thema:

QM 0820 Edelstahlsiebträger

Die Seite wird geladen...

QM 0820 Edelstahlsiebträger - Ähnliche Themen

1. Mehrpreis Profitec Go 100 gegenüber QM Stretta 0820

Mehrpreis Profitec Go 100 gegenüber QM Stretta 0820: Hallo zusammen, ich bin absoluter Laie und wollte gerne eine Einkreiser erwerben. Die Profitec Go scheint mir nach der Lektüre hier im Forum eine...
  2. [Erledigt] Quickmill 0820 "Stretta" in weiß

Quickmill 0820 "Stretta" in weiß: Liebe Freunde des guten Kaffees, zum Verkauf steht meine: Quickmill 0820 „Stretta“ in weiß Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  3. Quickmill 0820: Bezugsquelle Gummifüße?

Quickmill 0820: Bezugsquelle Gummifüße?: [GALLERY] Ich habe eine Quickmill 0820 bekommen, leider ist einer der Gummifüße nicht auffindbar. Für einen Tipp, wo ich einen Ersatz bekommen /...
  4. Quickmill 0820 Hysterese

Quickmill 0820 Hysterese: Kann mir jemand sagen bei wieviel Grad die Maschine beim Hochheizen ausschaltet und dann, wenn sie langsam kälter wird, bei wieviel Grad sie...
  5. 1er Sieb für Quick Mill 0820

1er Sieb für Quick Mill 0820: Liebe Menschen im Forum, ich bin auf der Suche nach einem 1er Sieb, welches in meine Quick Mill 0820 passt und nicht so abgestuft zuläuft, wie das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.