QM 3000 Elektroschema?

Diskutiere QM 3000 Elektroschema? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand ein elektrisches Diagramm für QM3000? Ich würde es gerne sehen und sehen, ob 5V oder 12V in der Maschine verfügbar sind.

  1. nile13

    nile13 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ein elektrisches Diagramm für QM3000? Ich würde es gerne sehen und sehen, ob 5V oder 12V in der Maschine verfügbar sind.
     
  2. #2 XeniaEspresso, 18.11.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.269
    Zustimmungen:
    22.174
    Ich halte das für eher unwahrscheinlich. In der Regel werden gerade die 'älteren' ital. Espressomaschinen durchgeängig mit 230V gesteuert/betrieben.
     
    Sekem gefällt das.
  3. nile13

    nile13 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde trotzdem sehr gerne den Schaltplan für QM3000 sehen. Hat ihn jemand?
     
Thema:

QM 3000 Elektroschema?

Die Seite wird geladen...

QM 3000 Elektroschema? - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Quick Mill Orione 3000 PID OPV

    Quick Mill Orione 3000 PID OPV: Die letzte im Bunde... Trenne mich gerade von meinen Maschinchen, die sich so angesammelt haben, da es zu schade wär, wenn sie nur rumstehen......
  2. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  5. [Verkauft] Quick Mill 3000 Orione "All In"

    Quick Mill 3000 Orione "All In": EDIT: Um das nochmal in aller Deutlichkeit darzustellen: Der PID Umbau ist komplett reversibel. Es wurden keine Originalkabel abgeschnitten oder...