[Verkauft] QM 3004 gegen anderen 2Kreiser

Diskutiere QM 3004 gegen anderen 2Kreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich nun eine gefühlte Ewigkeit eine Quickmill 3004 mein eigen nenne möchte ich nun mal wieder eine andere Maschine haben. Es sollte auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mailmonster, 19.11.2016
    mailmonster

    mailmonster Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich nun eine gefühlte Ewigkeit eine Quickmill 3004 mein eigen nenne möchte ich nun mal wieder eine andere Maschine haben. Es sollte auch wieder ein Zweikreiser sein. Daher suche ich jemand der tauschen möchte. Evtl. auch mit Zuzahlung meinerseits.
    Über Angebote würde ich mich freuen. Am besten wäre es wenn ein Tausch in der Region München möglich wäre. Grüße Chris
     
Thema:

QM 3004 gegen anderen 2Kreiser

Die Seite wird geladen...

QM 3004 gegen anderen 2Kreiser - Ähnliche Themen

  1. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  2. QM 3004 Cassiopea ohne Dampf & Wasser

    QM 3004 Cassiopea ohne Dampf & Wasser: Hallo, die Maschine macht noch Espresso und sonst nix mehr. Die Pumpe läuft für Heisswasser und pulsiert für Dampf, es kommt aber nix aus dem...
  3. QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig

    QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig: Hey Zusammen, Ich habe vor kurzem eine 4 Jahre alte Quickmill Cassiopeia 3004 auf eBay erstanden und war die ersten Tage sehr happy, da ich...
  4. Orione 3004 - Wasser wobbelt hinter Pumpe raus

    Orione 3004 - Wasser wobbelt hinter Pumpe raus: Hi zusammen, ich habe mir heute einen (zu fein gemahlenen) Espresso gemacht. Manometer auf Anschlag. Nach einigen Sekunden ist dann der Druck auf...
  5. QuickMill 3004 vom Brühkopf zum Siebträger undicht

    QuickMill 3004 vom Brühkopf zum Siebträger undicht: Hallo, leider ist seit heute meine QuickMill defekt. Am Übergang vom Brühkopf zum Siebträger läuft der Kaffee raus siehe folgendes Video:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.