[Verkauft] QM 3004 mit Zubehör VB 350 Euro

Diskutiere QM 3004 mit Zubehör VB 350 Euro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Quickmill 3004, da ich mir nach einigen Jahren nun eine BZ07 oder BZ10 zulegen will. Ich versuche Sie im Folgenden bestmöglich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mailmonster, 21.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2017
    mailmonster

    mailmonster Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ich verkaufe meine Quickmill 3004, da ich mir nach einigen Jahren nun eine BZ07 oder BZ10 zulegen will.
    Ich versuche Sie im Folgenden bestmöglich zu beschreiben.

    Die Maschine ist einige Jahre alt, genau kann ich es nicht sagen, da ich Sie selbst gebraucht gekauft hatte.
    Daher habe ich ggf. zur Identifizierung ein Bild der Seriennummer mit gepostet.
    Ich bin in unserer Familie der einzige Kaffeetrinker und daher war die Maschine in der Regel unter der Woche in der Frühe für einen Kaffee in Nutzung und entsprechend mehr an Wochenenden oder in Urlaubszeiten oder wenn Besuch da war.
    Die Maschine hat einige Gebrauchsspuren (Kratzer), ich habe versucht Sie bestmöglich zu fotografieren.

    Neuteile

    Ich habe der Maschine für den Verkauf folgende Neuteile spendiert.
    - Duschsieb
    - Schraube (hat schon wieder ein paar Macken)
    - Feder
    - Duschplatte
    - Gummidichtung
    - neues 2er Sieb

    Zubehör:
    1x 1er Sieb
    2x 2er Sieb
    1x Tamper (silber)
    1x Siebträger

    Macken:
    Die Maschine funktioniert hat aber eine Macke die ich trotz Neuteilen noch nicht beheben konnte.
    Bei Nutzung des 2er Siebs läuft etwas Wasser seitlich beim Siebträger raus. Deshalb hatte ich ein neues 2er Sieb gekauft aber ich konnte es noch nicht beheben. Beim 1er Sieb kein Problem, das hatte ich immer benutzt.

    UPDATE : Update: Nachdem ich die Brühgruppe nochmal gesäubert habe und einen anderen Kaffee probiert habe scheint das 2er Sieb jetzt auch dicht zu sein. War wohl doch noch Dreck.

    Der Siebträger ist der "leichte" ich habe gelesen dass es zwischenzeitlich wohl einen massiveren gibt.
    Auf dem Siebträger Foto könnt Ihr sehen dass bei dem "Haltemechanismus zum Siebabklopfen" ein Stück Plastik weg ist, stört aber nicht die Funktion.

    Preis: Verhandlungsbasis 350 Euro, nur Abholung in Wolfratshausen bei München, gerne mit Testkaffee .
    Die Neuteile haben knapp über 30 Euro gekostet.

    Die Maschine hat mir immer Spaß gemacht und heizt super schnell auf wie hier im Forum an verschiedenen Stellen zu lesen aber jetzt soll es mal wieder was anderes sein. Abholung deshalb da es mir lieber ist wenn man sich persönlich von Funktion und Zustand überzeugen kann.

    Fotos:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    chrischt gefällt das.
  2. #2 mailmonster, 19.06.2017
    mailmonster

    mailmonster Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Verkauft

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
     
Thema:

QM 3004 mit Zubehör VB 350 Euro

Die Seite wird geladen...

QM 3004 mit Zubehör VB 350 Euro - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *RESERVIERT* Quickmill 3004 + Bezzera BB005 + Zubehör

    *RESERVIERT* Quickmill 3004 + Bezzera BB005 + Zubehör: Hallo zusammen, da ich inzwischen nur noch Filterkaffee trinke, möchte ich meinen kompletten "Espressokram" abgeben. Zum Set gehören: Quickmill...
  2. [Verkauft] QuickMill 3004 Cassiopea, Kaffeemühle QuickMill 060 EVO und Zubehör

    QuickMill 3004 Cassiopea, Kaffeemühle QuickMill 060 EVO und Zubehör: Hallo, ich verkaufe ein Komplett-Set bestehend aus: Espresso Maschine QuickMill 3004 Cassiopea mit Siebträger für Einer- und Zweiersieb,...
  3. Zubehör für Quickmill 3004

    Zubehör für Quickmill 3004: Hallo zusammen, ich habe mir obiges gerät zugelegt und ich kann es in den nächsten Tagen abholen. Jetzt geht es noch um das richtig Zubehör :-)))...
  4. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  5. QM 3004 Cassiopea ohne Dampf & Wasser

    QM 3004 Cassiopea ohne Dampf & Wasser: Hallo, die Maschine macht noch Espresso und sonst nix mehr. Die Pumpe läuft für Heisswasser und pulsiert für Dampf, es kommt aber nix aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.