[Verkauft] QM New Aquila Deluxe 0985V und Fiorenzato F64E

Diskutiere QM New Aquila Deluxe 0985V und Fiorenzato F64E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht meine Quickmill: New Aquila Deluxe 0985V mit Rotationspumpe (2 Jahre und 3 Monate alt) und meine Fiorenzato F64E (4 Monate alt)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniele, 06.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2017
    Daniele

    Daniele Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Zum Verkauf steht meine Quickmill: New Aquila Deluxe 0985V mit Rotationspumpe (2 Jahre und 3 Monate alt) und meine Fiorenzato F64E (4 Monate alt)
    Der Siebträger kann einzeln gekauft werden. Die Kaffeemühle nicht. Bitte keine Anfragen dahingehend. Das liegt schlichtweg daran, dass ich für den Siebträger alleine keine Verwendung habe. Aber die Mühle findet immer einen Einsatzzweck oder ganz schnell einen Käufer.

    Preis der Siebträger mit allem Zubehör: 1250€
    Im Set: 1700€
    (zzgl. Versand. bei Bedarf)

    Zum Grund des Verkaufs:
    Ich hatte meine Höhen und Tiefen mit den verschiedensten Bohnen. Viele tolle Espresso und alles was dazu gehört. Am Ende des Tages bleibt aber die Tatsache, dass ich die Maschine kaum noch nutze. In meinem Lebensalltag lässt es sich kaum integrieren. Ständig auf dem Sprung. Zwei Wohnorte, geschäftlich viel unterwegs, kaum zu Hause. Dafür ist mir das zu viel gebundenes Kapital. Wenn ich dann doch mal zu Hause bin, ist mir meistens der Aufwand zu groß, oder ich komme so spät Heim, dass ich keinen Espresso mehr trinken möchte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Die Maschine wurde etwas über 2 Jahre in einem Singlehaushalt verwendet und kam nur in Kontakt mit Tafelwasser von Gut&Günstig oder Purania. Sie funktioniert einwandfrei ohne jegliche Einschränkung und hat nicht ein einziges Problem in 2 Jahren gehabt.
    Die Mühle war nur 4 Monate im Einsatz. Ich habe den orginal Topper (unbenutzt) noch im Keller. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist das der Quamar Bohnenbehälter 500gr - kleiner und meiner Meinung nach sehr viel gefälliger.

    Verkauft wird die Maschine mit allem Zubehör.
    Aktuell verwende ich hauptsächlich:
    Präzisions-Sieb 2 Tassen 14/20 g
    Single filter basket IMS "the single" 9,5 gr
    Die Dusche habe ich ausgetauscht gegen eine:
    Shower IMS Filtri E61 200IM

    Die Siebträger:
    Single, Double, 2 Bodenlose

    Zusätzlich ist natürlich noch die original Dusche vorhanden (siehe Bilder). Weitere Baskets und verschiedene Siebträger.

    Die Acaia Lunar kann zusätzlich erworben werden (nur an den Käufer der Maschine) für 200€. Sie ist ebenfalls knapp 2 Jahre alt.

    Ein Versand wäre theoretisch möglich, da ich alle Verpackungen noch besitze. Ansonsten Abholung im Raum Stuttgart (Esslingen).
     
  2. #2 Daniele, 11.07.2017
    Daniele

    Daniele Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Preisanpassung:
    Set 1600€
    Maschine einzeln: 1150€

    (Kann aus einem magischen Grund meinen eigenen ursprünglichen Beitrag nicht editieren)
     
  3. #3 Daniele, 19.07.2017
    Daniele

    Daniele Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Preisanpassung#2:
    Set 1550€
    Maschine einzeln: 1100€
     
  4. #4 Daniele, 07.08.2017
    Daniele

    Daniele Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Letzte Preisanpassung
    Set: 1500€
    Maschine einzeln:1050€
     
  5. #5 Daniele, 18.08.2017
    Daniele

    Daniele Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Nachdem die Frage nun schon öfter kam:
    Ja ein Versand ist, wie im original Thread steht, möglich. Ich übernehme auch die Versandkosten.
     
  6. #6 Daniele, 27.08.2017
    Daniele

    Daniele Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Update zum Bundle:
    Tamper, Tamperstation und Abklopfbehälter (Tresterbehälter) waren bisher nicht im Bundle inbegriffen.
    Tresterbehälter neu 35€
    Tamperstation neu 60€
    Tamper neu 20€
    (Das sind die Amazonpreise also nicht die UVP vom Hersteller)
    Bei Interesse kann das zusammen mit Mühle und Siebträger für 50€ erworben werden.

    Da einige Interessenten nachgefragt haben, ob ich auch noch Bilder der beiden Geräte nebeneinander zur Verfügung stellen könnte:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #7 Daniele, 07.11.2017
    Daniele

    Daniele Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Erledigt - wurde verkauft.
    Zubehör wird bald in einem extra Thread angeboten.
     
Thema:

QM New Aquila Deluxe 0985V und Fiorenzato F64E

Die Seite wird geladen...

QM New Aquila Deluxe 0985V und Fiorenzato F64E - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] QM New Aquila Deluxe 0985V und Quamar M80E

    QM New Aquila Deluxe 0985V und Quamar M80E: Zum Verkauf steht meine Quickmill: New Aquila Deluxe 0985V mit Rotationspumpe und meine Quamar M80E Modell 2012. Preis der Siebträger: 1400€...
  2. Oldie Quickmill Aquila FI Schalter löst aus

    Oldie Quickmill Aquila FI Schalter löst aus: Hallo an die Schwarmintelligenz, habe ein Thema mit meiner Quickmill Aquila. Läuft gut, wird regelmäßig gewartet und hat in ihrem Leben auch...
  3. La Marzocco Linea Micra oder Quickmill Aquila

    La Marzocco Linea Micra oder Quickmill Aquila: Guten Tag Liebe Leute, Ich bin Florian aus Österreich und nach vielen Wochen der Recherche, stehe ich nun noch dümmer da als am Anfang :-) Naja...
  4. [Verkauft] Quick Mill Aquila Nero 0986 Rota PID Flow Control wie neu

    Quick Mill Aquila Nero 0986 Rota PID Flow Control wie neu: Zu verkaufen ist eine Quick Mill Aquila Nero, erworben am 27.08.2021. Sie befindet sich in einem neuwertigen Zustand und wird mit kompletten...
  5. Wassertank Quickmill AQUILA läuft über

    Wassertank Quickmill AQUILA läuft über: Moin, ich bin neu hier und dies ist mein erster Reparaturversuch. Ich bitte also schon mal um Entschuldigung (und gerne Korrektur), falls ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.