QM Poccino, omre monza 0825, 0925 Timer der integr Mühle

Diskutiere QM Poccino, omre monza 0825, 0925 Timer der integr Mühle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi meine Mühle mahlt nicht mehr und es kommt kein Strom am Mühlenmotor an. Hat jemand einen Schaltplan für die Timer.Steuerung. Es ist eine...

  1. #1 Rodolfo, 09.02.2021
    Rodolfo

    Rodolfo Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi meine Mühle mahlt nicht mehr und es kommt kein Strom am Mühlenmotor an. Hat jemand einen Schaltplan für die Timer.Steuerung. Es ist eine Poccino Computer coffee.
    danke
    VG Wolfgang
     

    Anhänge:

Thema:

QM Poccino, omre monza 0825, 0925 Timer der integr Mühle

Die Seite wird geladen...

QM Poccino, omre monza 0825, 0925 Timer der integr Mühle - Ähnliche Themen

  1. Quickmill/Poccino, ist bei meiner die Pumpe defekt? Wer kann helfen

    Quickmill/Poccino, ist bei meiner die Pumpe defekt? Wer kann helfen: An alle Freaks und Bastler mit Erfahrung bzgl. Quickmill/Poccino-Maschienen. Habe im Dezember eine gebrauchte Poccino Stretta de Lux erworben....
  2. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  3. Quick Mill Omre Monza 0825

    Quick Mill Omre Monza 0825: Hallo, besitzt jemand für oben genannte Kaffeemaschine entsprechendes Ersatzteil zum Verkauf? Oder hat jemand Erfahrung mit dem Dreh-Schalter und...
  4. Quick Mill 825 / Omre Monza Anschluss Drehschalter

    Quick Mill 825 / Omre Monza Anschluss Drehschalter: Moin liebe Foristen, Da ich erstmal keinen Thread bezüglich Vorstellungen gefunden habe, (Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren) lege ich...
  5. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...