QM67 & Brewtus4 in Hamburg?

Diskutiere QM67 & Brewtus4 in Hamburg? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Tag zusamman, die Levetta ächzt auf dem letzten Loch, ablösen soll sie die Quickmill oder Brewtus. Weiß jemand ein Geschäft in/bei Hamburg, in...

  1. cab

    cab Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Tag zusamman,
    die Levetta ächzt auf dem letzten Loch, ablösen soll sie die Quickmill oder Brewtus.
    Weiß jemand ein Geschäft in/bei Hamburg, in denen man die mal angucken kann?
    Danke für nen Tipp!!
    Christian
     
  2. Phlo

    Phlo Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    die qm67 gibt es bei Espresso Tecnica
     
Thema:

QM67 & Brewtus4 in Hamburg?

Die Seite wird geladen...

QM67 & Brewtus4 in Hamburg? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill QM67 - Komplette Revision ... Brühkessel heizt nicht.

    Quickmill QM67 - Komplette Revision ... Brühkessel heizt nicht.: Ich konnte den Anblick des Innenlebens meiner zwar funktionierenden, aber augenscheinlich kaum bis nie gewarteten Quickmill QM67 nicht mehr...
  2. QM67 Evo Pumpe geht an und aus

    QM67 Evo Pumpe geht an und aus: Hi zusammen, ich habe vor ein paar Tagen meine Quick Mill QM67 Evo (Vibrationspumpe) nach langer Zeit mal entkalkt. Mir ist dabei aufgefallen,...
  3. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  4. Quickmill QM67 ohne Strom

    Quickmill QM67 ohne Strom: Moin ihr Lieben, Nachdem ich bisher mit recht vielen schnuckeligen Einsteigermodellen das Vergnügen hatte, habe ich mir aufgrund eines guten...
  5. Quickmill QM67 Boiler Riß Schweißen Löten Neu kaufen?

    Quickmill QM67 Boiler Riß Schweißen Löten Neu kaufen?: Hallo zusammen, zuerst wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Raffaele und eine stiller leser hier im Forum ;) Grund daß ich eine Neue Thema...