Qualität der neuen siemens s 60 - Was taugt die neue siemens s 60?

Diskutiere Qualität der neuen siemens s 60 - Was taugt die neue siemens s 60? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde! Habt ihr Erfahrungen mit dem neuen Vollautomaten S 60 von Siemens? Ist sie etwa vergleichbar mit Jura- oder...

  1. #1 110-1069414285, 21.11.2003
    110-1069414285

    110-1069414285 Gast

    Hallo Kaffeefreunde!

    Habt ihr Erfahrungen mit dem neuen Vollautomaten S 60 von Siemens?
    Ist sie etwa vergleichbar mit Jura- oder Saeco-Modellen?

    Ich danke euch für die Antwort.
    Gruss,
    Noira
     
  2. #2 Pascal Gruisen, 24.11.2003
    Pascal Gruisen

    Pascal Gruisen Gast

    hallo noira,

    erfahrung mit der maschine habe ich nicht. da ich in den letzten wochen selber viel rumgeschaut habe, weiß ich aber dass es einen 2-kreiser ist, d.h. getrennte wasserkreisläufe für espresso und dampf. dadurch braucht die maschine nicht abkühlen nach aufschaumen der milch.

    und wenn du gescheit suchst, findest du die maschine auch weiter unter dem preis wie unverbindlich vom hersteller empfohlen (unter 700 euro)

    grüsse,
    pascal
     
Thema:

Qualität der neuen siemens s 60 - Was taugt die neue siemens s 60?

Die Seite wird geladen...

Qualität der neuen siemens s 60 - Was taugt die neue siemens s 60? - Ähnliche Themen

  1. Espressoqualität der neuen Francis! X1

    Espressoqualität der neuen Francis! X1: Hallo zusammen, Kann jemand was zur Espressoqualität der neuen Francis! X1 Trio (denke ich) sagen. Die ist nicht umrüstbar auf Pulver und nur...
  2. francis francis x1 - qualität der neuen serie

    francis francis x1 - qualität der neuen serie: hallo, :) habe im forum herausgelesen, dass es bei der francis qualitätsmängel gab bzw. das preis-leistungsverhältnis nicht gestimmt hat....
  3. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...
  4. Qualität Druckminderer BWT

    Qualität Druckminderer BWT: Hi, was habt ihr für Erfahrungen mit Druckminderer von BWT? Ich habe schon den zweiten und der ist auch schon wieder defekt. Ich musste ein paar...
  5. Wasserqualität und Mühlen Performance und Profitec Go! Upgrades

    Wasserqualität und Mühlen Performance und Profitec Go! Upgrades: Hey Ihr GenießerInnen, ich bin bin gerade dabei aufzurüsten, habe mir eine Profitec Go!, vorbestellt und vorkurzem noch eine neuen Mühle geholt...