Qualität (Robusta-)Kaffeebohnen
Diskutiere Qualität (Robusta-)Kaffeebohnen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Liebe Kaffee-Liebhaber, kürzlich habe ich Kaffeebohnen erworben, bei denen es sich um eine Mischung von Robusta (70%) und Arabica (30%) handelt....
Schlagworte:
Thema:
Qualität (Robusta-)Kaffeebohnen
Die Seite wird geladen...
-
Qualität (Robusta-)Kaffeebohnen - Ähnliche Themen
-
[Single Dose Mühle] kompakt & hohe Qualität für French Press?
[Single Dose Mühle] kompakt & hohe Qualität für French Press?: Hallo zusammen, :) ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei der Suche nach einer perfekten Mühle weiterhelfen könnt. Gesucht wird: Eine extrem... -
Bohnenqualität Optik mit Beispiel, hochwertig oder mindere Qualität?
Bohnenqualität Optik mit Beispiel, hochwertig oder mindere Qualität?: Hey junks, wie würdet ihr die Bohnenqualität der im Anhang zu findenden Bilder beurteilen? Verpackung: Espresso, kein Röstdatum, 100%... -
Massive Qualitätsprobleme bei ECM Synchronika / Kundenservice katastrophal
Massive Qualitätsprobleme bei ECM Synchronika / Kundenservice katastrophal: Liebe Kaffeeliebhaber, leider habe ich eine nervige Odyssee mit meiner ECM Synchronika hinter mir, welche ich gerne erzählen möchte. Zunächst:... -
Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina
Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina: Hallo zusammen, mich juckt es momentan schon wieder. Komment über die letzten Jahre von einer Vivaldi, Profitec Pro800 (die ich wohl hätte... -
Qualität Rocket Mozzafiato
Qualität Rocket Mozzafiato: Hey Kaffeefreunde, ich habe nach etwas Hin und Her mich endlich dazu durchgerungen meinen ersten Siebträger (NEU)zu kaufen. Mit dem Espresso bin...