Qualität versch. Maschinen - Kaufempfehlung

Diskutiere Qualität versch. Maschinen - Kaufempfehlung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Qualität versch. Maschinen - Kaufempfehlung mist jetzt sagt kailash das eine Bezzera "nur" ein VW unter den Maschinen ist. :lol: Also mir...

  1. #21 Profiamateur, 23.12.2011
    Profiamateur

    Profiamateur Gast

    AW: Qualität versch. Maschinen - Kaufempfehlung

    mist jetzt sagt kailash das eine Bezzera "nur" ein VW unter den
    Maschinen ist. :lol:

    Also mir ist schon wirklich sehr geholfen mit euren Erfahrungen über
    Bezzera und ECM.

    Werde mich mal über die Bezzera Giulia informieren und mich wieder melden.
     
  2. #22 Profiamateur, 23.12.2011
    Profiamateur

    Profiamateur Gast

    AW: Qualität versch. Maschinen - Kaufempfehlung

    hab ich doch geschrieben: ca. 1000€ und wenns eine bessere für 1200€ gibt dann würde ich die auch in betracht ziehen...
     
  3. #23 kallekenkel, 23.12.2011
    kallekenkel

    kallekenkel Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    21
    AW: Qualität versch. Maschinen - Kaufempfehlung

    What?!
     
  4. #24 S.Bresseau, 23.12.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.039
    AW: Qualität versch. Maschinen - Kaufempfehlung

    Rolls Royce is still the Rolls Royce among all car brands.
     
  5. ivo60

    ivo60 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: Qualität versch. Maschinen - Kaufempfehlung

    Hi, hab noch nichts über die verschiedenen Kreise gelesen............:lol:
    schau dir die Maschinen an, es sind in dieser Preisklasse nicht die RIIIIIIEEEsen Unterschiede zu bemerken, nicht so wie bei Mercedes gegen Dacia. Was mir auffällt bei den erwähnten Maschinen EMC-Bezzera, die eine hat die Manos oben die andere hat sie unten angeordnet, wenn ich gerade was zubereite kann ich die oben liegenden Manos besser Überblicken nur mal ne kleine Andeutung was auch ne Möglichkeit zur Wahl der Qual beitragen kann (bei all den ManoProfis). ;-)

    MfG ahnungsloser
     
Thema:

Qualität versch. Maschinen - Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Qualität versch. Maschinen - Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...
  2. Qualität Druckminderer BWT

    Qualität Druckminderer BWT: Hi, was habt ihr für Erfahrungen mit Druckminderer von BWT? Ich habe schon den zweiten und der ist auch schon wieder defekt. Ich musste ein paar...
  3. Wasserqualität und Mühlen Performance und Profitec Go! Upgrades

    Wasserqualität und Mühlen Performance und Profitec Go! Upgrades: Hey Ihr GenießerInnen, ich bin bin gerade dabei aufzurüsten, habe mir eine Profitec Go!, vorbestellt und vorkurzem noch eine neuen Mühle geholt...
  4. Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?

    Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?: Hi! Ich habe seit ein paar Tagen die Brewista Artisan im Gebrauch. Funktioniert alles einwandfrei, allerdings sind mir unten im Wasserkocher in...
  5. Qualität des Urlaubs-Cappuccinos

    Qualität des Urlaubs-Cappuccinos: Servus, komme eben aus Sardinien zurück. Im Hafen von Livorno haben wir morgens einen Cappuccino in einer Bar getrunken. War noch wenig los, so...