Qualitätsprobleme bei neue bezzeras?/ isomac relax

Diskutiere Qualitätsprobleme bei neue bezzeras?/ isomac relax im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid14]Hallo! möchte umsteigen von meinem Saeco Plastik-Automaten. Auf eine richtige gute, langlebige Zweikreismaschine....

  1. jomod

    jomod Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    [color=#000000:post_uid14]Hallo!

    möchte umsteigen von meinem Saeco Plastik-Automaten. Auf eine richtige gute, langlebige Zweikreismaschine.
    Mir gefällt die Bezzera bz99 gut, die alten Modelle sollen exzellent gewesen sein. Aber bei neuen Maschinen solls Probleme geben, sagte mir ein Händler. Stimmt das ? Wie sind eure Erfahrungen mit neueren BZ 99?

    Und was haltet ihr von Isomac Relax? -ist die ohne E 61 Gruppe genausogut wie die Millenium ?

    Besten Dank in voraus,

    Joerg[/color:post_uid14]
     
  2. #2 Ingo H., 11.03.2003
    Ingo H.

    Ingo H. Gast

    Hallo Joerg,
    zur Relax kann Dir leider nichts sagen, aber die Bezzera 99 ist im Handel immer noch erhältlich und wird teilweise sehr preiswert angeboten.

    Ich kann sie Dir aus eigener Erfahrung empfehlen!

    Die Bezzera 02 soll die gleichen "Innereien" haben wie die 99.

    Gruß
    Ingo H.
     
Thema:

Qualitätsprobleme bei neue bezzeras?/ isomac relax

Die Seite wird geladen...

Qualitätsprobleme bei neue bezzeras?/ isomac relax - Ähnliche Themen

  1. Massive Qualitätsprobleme bei ECM Synchronika / Kundenservice katastrophal

    Massive Qualitätsprobleme bei ECM Synchronika / Kundenservice katastrophal: Liebe Kaffeeliebhaber, leider habe ich eine nervige Odyssee mit meiner ECM Synchronika hinter mir, welche ich gerne erzählen möchte. Zunächst:...
  2. Profitec Qualitätsprobleme: undicht, spröde Isolierung

    Profitec Qualitätsprobleme: undicht, spröde Isolierung: Also: die Maschine (700er) bei meinem Freund ist nicht mal drei Jahre alt und so sieht den Espresso-Boiler aus: beide Eckverbindungen sind...
  3. Bazzar a1 - kaufen y od. n? - Was genau sind die qualitätsprobleme

    Bazzar a1 - kaufen y od. n? - Was genau sind die qualitätsprobleme: Hallo Jungs, ich habe nun schon stunden in eurem klasse forum herumgesucht und bin letzendlich bei einer Bazzar a1 stehen gelieben. Diese sagt...
  4. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  5. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....