Qualitat milchschaum

Diskutiere Qualitat milchschaum im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe gerade frisch das Forum entdeckt. Das trifft sich gut, denn ich überlege gerade, ob ich mir einen batteriebetriebenen...

?

Qualitat milchschaum

  1. Wie kriege ich besseren Milchschaum hin?

    100,0%
  2. Mit demMilchschäumer oder einer Espresso-Cappucino-Maschine?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toffee

    Toffee Gast

    Hallo, ich habe gerade frisch das Forum entdeckt. Das trifft sich gut, denn ich überlege gerade, ob ich mir einen batteriebetriebenen Milchschäumer anschaffe (habt ihr Erfahrungen, ist Aerolatte wirklich besser als billigere Produkte wie z.B. Creammaster?) oder gleich eine Maschine in der unteren Preisklasse. Irgendwo habe ich gelesen, dass der Aerolatte&Co-Schaum besser sein soll. Wer kann mir einen Tipp geben?
     
  2. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toffee,

    zunächst mal willkommen im Board.
    Ich verstehe jedoch nicht, was Du mit Deiner Abstimmung erreichen willst ??? . Oder hast Du Dich einfach nur vertan?

    Zu Deiner Frage: Ja, der Aerolatte ist wirklich besser wie Billigprodukte. 1. Hinsichtlich der verarbeiteten Materialien und 2. Hinsichtlich der Milchschaumqualität

    Gruß
    Rolf
     
  3. #3 Monsignore, 14.10.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    <font color="#FF0000">da die umfrage wohl versehentlich gestartet wurde
    schließe ich hier und bitte dich, steeg, deine antwort in den neuen thread zu
    übernehmen.</font></p>


    </p>


    <font color="#FF0000">gruss</font></p>


    </p>


    <font color="#FF0000">M</font></p>
     
Thema:

Qualitat milchschaum

Die Seite wird geladen...

Qualitat milchschaum - Ähnliche Themen

  1. Gericht entscheidet über Milchschaumqualität.......

    Gericht entscheidet über Milchschaumqualität.......: Oh man, was die da wohl für kriterien angelegt haben :) Krönchen zu schwach: Irrer Milchschaum-Streit und erstinstanzlich...
  2. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...
  3. Qualität Druckminderer BWT

    Qualität Druckminderer BWT: Hi, was habt ihr für Erfahrungen mit Druckminderer von BWT? Ich habe schon den zweiten und der ist auch schon wieder defekt. Ich musste ein paar...
  4. Wasserqualität und Mühlen Performance und Profitec Go! Upgrades

    Wasserqualität und Mühlen Performance und Profitec Go! Upgrades: Hey Ihr GenießerInnen, ich bin bin gerade dabei aufzurüsten, habe mir eine Profitec Go!, vorbestellt und vorkurzem noch eine neuen Mühle geholt...
  5. Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?

    Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?: Hi! Ich habe seit ein paar Tagen die Brewista Artisan im Gebrauch. Funktioniert alles einwandfrei, allerdings sind mir unten im Wasserkocher in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.