Qualitat milchschaum

Diskutiere Qualitat milchschaum im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe gerade frisch das Forum entdeckt. Das trifft sich gut, denn ich überlege gerade, ob ich mir einen batteriebetriebenen...

?

Qualitat milchschaum

1. Wie kriege ich besseren Milchschaum hin?

100,0%
  2. Mit demMilchschäumer oder einer Espresso-Cappucino-Maschine?

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toffee

Toffee Gast

Hallo, ich habe gerade frisch das Forum entdeckt. Das trifft sich gut, denn ich überlege gerade, ob ich mir einen batteriebetriebenen Milchschäumer anschaffe (habt ihr Erfahrungen, ist Aerolatte wirklich besser als billigere Produkte wie z.B. Creammaster?) oder gleich eine Maschine in der unteren Preisklasse. Irgendwo habe ich gelesen, dass der Aerolatte&Co-Schaum besser sein soll. Wer kann mir einen Tipp geben?

2. steeg

steeg Mitglied

Hallo Toffee,

zunächst mal willkommen im Board.
    Ich verstehe jedoch nicht, was Du mit Deiner Abstimmung erreichen willst ??? . Oder hast Du Dich einfach nur vertan?

Zu Deiner Frage: Ja, der Aerolatte ist wirklich besser wie Billigprodukte. 1. Hinsichtlich der verarbeiteten Materialien und 2. Hinsichtlich der Milchschaumqualität

Gruß
    Rolf

3. #3 Monsignore, 14.10.2002
    Monsignore

Monsignore Mitglied

<font color="#FF0000">da die umfrage wohl versehentlich gestartet wurde
    schließe ich hier und bitte dich, steeg, deine antwort in den neuen thread zu
    übernehmen.</font></p>

</p>

<font color="#FF0000">gruss</font></p>

</p>

<font color="#FF0000">M</font></p>

Thema:

Qualitat milchschaum

Die Seite wird geladen...

Qualitat milchschaum - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca oder Profitec 600

Lelit Bianca oder Profitec 600: Liebe Damen und Herren, bitte um eure Erfahrung: ich überlege mir, einen Dualboiler zu kaufen, entweder die Lelit Bianca oder die Profitec 600....
  2. Kaufberatung - "Low budget" Dualboiler/2Kreiser <1500€

Kaufberatung - "Low budget" Dualboiler/2Kreiser <1500€: Grüße an Alle, nachdem ich inzwischen auch seit längerer Zeit hier mitgelesen habe, aber immer noch ein bisschen von den „Möglichkeiten“...
  3. Quickmill 02835 pumpt beim Dampfbezug nicht

Quickmill 02835 pumpt beim Dampfbezug nicht: Hallo da draußen, nach meiner Restauration pumpt die Maschine beim Beziehen von Dampf nicht mehr(also ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob...
  4. De Longhi Magnifica Elegance Pronto Cappuccino kann keinen Cappuccino mehr

De Longhi Magnifica Elegance Pronto Cappuccino kann keinen Cappuccino mehr: Hallo, meine Maschine kann nur noch Kaffee machen aber keinen heißes Wasser, Cappu oder Milchschaum mehr. Normalerweise ging sie nach...
  5. [Verkaufe] ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig)

ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig): Ich verkaufe ein neuwertiges ESPRO Toroid 2 Milchkännchen (590ml) in Originalverpackung. Hervorragend für Latte Art geeignet. Mehr Infos auf den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden