quality espresso - ruby

Diskutiere quality espresso - ruby im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hat wer mehr infos über austattung usw. zu o.g. gerät? vielleicht hat wer erfahrungen, weil er eine besitzt oder besessen hat. bin über jede info...

  1. #1 Gelöschte Mitglieder 75752, 02.08.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2018
    Gelöschte Mitglieder 75752

    Gelöschte Mitglieder 75752 Gast

    hat wer mehr infos über austattung usw. zu o.g. gerät? vielleicht hat wer erfahrungen, weil er eine besitzt oder besessen hat. bin über jede info dankbar. grüße nextpresso (<-neu angemeldet, liest aber bereits länger mit)
    das prospekt habe ich gelesen ;)
    Für mich ist die kleine mit vibra und tank interessant.
     
Thema:

quality espresso - ruby

Die Seite wird geladen...

quality espresso - ruby - Ähnliche Themen

  1. Suche: Zentraleinheit Quality Espresso 08280307

    Suche: Zentraleinheit Quality Espresso 08280307: Hallo Community, meine Zentraleinheit von Quality Espresso 08280307 für Futurmat/ Mairali/ Visacrem ect. macht Probleme mit dem Druckaufbau für...
  2. Kaufberatung Espressomaschine für Röst Quality Control

    Kaufberatung Espressomaschine für Röst Quality Control: Servus! Ganz kurz zu meinem Hintergrund: Ich arbeite seit mehreren Jahren in der Speciality Coffee Branche (Barista und seit 2 Jahren zusätzlich...
  3. [Verkauft] Qualityespresso Q9 = Azkoyen Capriccio

    Qualityespresso Q9 = Azkoyen Capriccio: zugunsten einer reduzierung meiner mühlen hier als auftakt einen spezialisten. schneller 64mm scheibenmahler, der zwei bezugsmodi hat. in einem...
  4. Azkoyen Capriccio (Quality Espresso Q9)

    Azkoyen Capriccio (Quality Espresso Q9): Hallo, hat jemand Erfahrungsberichte zur o.g. Mühle? Hat das Teil jetzt konische oder flache Mahlscheiben und mahlt nach Zeit oder nach...
  5. Specialtzy Coffee - Managing Quality

    Specialtzy Coffee - Managing Quality: Neu angekommen: [IMG] Auch wenn sich das Buch nicht direkt an den Heimröster oder Kaffeekonsumenten wendet, vermittelt es einge...