[Verkauft] Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU

Diskutiere Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU Der Bohnenbehälter ist neu, unbenützt und wurde nur für die Fotos aus der Verpackung genommen. Preis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    Verkaufe Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU
    Der Bohnenbehälter ist neu, unbenützt und wurde nur für die Fotos aus der Verpackung genommen.
    Preis 39,- € inkl. Versand DSC00313.JPG DSC00314.JPG DSC00315.JPG
     
Thema:

Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU

Die Seite wird geladen...

Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU

    Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU: Verkaufe neuen Quamar Bohnenbehälter. Er wurde nur für die Fotos aus der Verpackung genommen. 39,- Euro inkl. Versand[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [Maschinen] Suche Bohnenbehälter 250g für Quamar

    Suche Bohnenbehälter 250g für Quamar: Für meine Quamar Q50 suche ich einen 250g Bohnenbehälter. Es sollte auch der von der M80E passen. Dank und Gruß C65
  3. [Zubehör] 250g Bohnenbehälter für Quamar M80E

    250g Bohnenbehälter für Quamar M80E: Hallo ich Suche für meine Quamar M80E einen 250g Bohnenbehälter. Momentan ist ein 1 kg Behälter montiert, sollte jemand tauschen wollen können wir...
  4. Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter?

    Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter?: Die Gummidichtung, die auf dem Rand vom Bohnenbehälter meiner Quamar M80 sitzt und damit den Deckel abdichtet, ist schon einige Jahre alt, sie ist...
  5. Bohnenbehälter Quamar sitzt lose

    Bohnenbehälter Quamar sitzt lose: Guten Tag in die Runde. Ich habe mir als „Zweitmühle“ eine Quamar 50s gegönnt. Einzig der Bohnenbehälter muß fixiert werden. Leider sitzt dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.