[Verkauft] Quamar Hopper neu 350 gr

Diskutiere Quamar Hopper neu 350 gr im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe nagelneuen und unbenutzten Quamar Hopper 350 gr komplett mit Deckel wie bei XXL angeboten. Passt für 50s sowie die 80ziger. Dies ist der...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 minimax, 10.02.2017
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    120
    Verkaufe nagelneuen und unbenutzten Quamar Hopper 350 gr komplett mit Deckel wie bei XXL angeboten.
    Passt für 50s sowie die 80ziger.
    Dies ist der kleinste Hopper von Quamar.
    35 € inklusive Versand
     
Thema:

Quamar Hopper neu 350 gr

Die Seite wird geladen...

Quamar Hopper neu 350 gr - Ähnliche Themen

  1. TORR Toys Quamar Hopper

    TORR Toys Quamar Hopper: Hi Folks! Ich bin auf der Suche nach einen Glas Hopper von Torr Toys in 300g Größe. Die Frabe ist mit mal egal, ich wäre mal einfach nur Froh...
  2. [Verkauft] Quamar T48 83mm mit Trichter / Timer / Glashopper

    Quamar T48 83mm mit Trichter / Timer / Glashopper: Und weiter gehts, aus Platz und Zeitmangel muss auch die T48 wieder gehen. Ich habe sie Mitte des Jahres gekauft, weil ich schon immer eine haben...
  3. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80E mit Glashopper

    Verkaufe Quamar M80E mit Glashopper: Hallo, verkaufe meine Quamar M80E mit passenden Glashopper. Die Mühle ist aus 2012, Zustand siehe Bilder sehr gut. Läuft wie geschmiert. 63mm...
  4. [Zubehör] Suche Quamar Torr Toys Glashopper

    Suche Quamar Torr Toys Glashopper: Suche Torr Toys Glashopper für die Quamar 50m
  5. [Erledigt] Torr Hopper Quamar

    Torr Hopper Quamar: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Torr-Hopper (am besten 300g) für meine M80. Auf das Bestellthema aus Portugal habe ich keine Lust,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.