Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter?

Diskutiere Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Gummidichtung, die auf dem Rand vom Bohnenbehälter meiner Quamar M80 sitzt und damit den Deckel abdichtet, ist schon einige Jahre alt, sie ist...

1. #1 Stromsperre, 30.03.2020
    Stromsperre

Stromsperre Mitglied

Die Gummidichtung, die auf dem Rand vom Bohnenbehälter meiner Quamar M80 sitzt und damit den Deckel abdichtet, ist schon einige Jahre alt, sie ist ausgehärtet und ein Stück kleiner geworden. Der Weichmacher, nehme ich an.. Ich brauche also eine neue. Habt ihr einen Tipp, wo ich so eine Dichtung her bekomme? Baumarkt?
    Danke im Voraus!

Thema:

Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter?

Die Seite wird geladen...

Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  2. [Tausche] Tausche Eureka Bohnenbehälter

Tausche Eureka Bohnenbehälter: Ich möchte den kleinen viereckigen Bohnenbehälter meiner Eureka Atom gegen einen grösseren tauschen.
  3. Bohnenbehälter aus Glas

Bohnenbehälter aus Glas: Liebe Leute! Hab eine schöne alte Faema Mühle ergattert. Scheint eine FP zu sein. Leider steht am Typenschein nur die Hälfte drauf, warum auch...
  4. Obel Mito 75, welcher Bohnenbehälter

Obel Mito 75, welcher Bohnenbehälter: Moin, moin Ich habe die oben genannte Mühle und hätte dafür gerne einen kleineren Bohnenbehälter! Kann mir hier einer sagen, welcher dafür in...
  5. [Zubehör] Suche Porlex Bohnenbehälter / defekte Porlex

Suche Porlex Bohnenbehälter / defekte Porlex: Hallo, ich suche einen Porlex Auffangbehälter für das Mahlgut, am besten von der Tall. Eine sehr günstige funktionierende Porlex käme eventuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden