Quamar M80 mit La Marzocco Siebträgern

Diskutiere Quamar M80 mit La Marzocco Siebträgern im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich möchte ein Thema angehen, was mich schon etwas länger stört: die Marzocco Siebträger sind etwas zu hoch für die Quamar M80...

  1. #1 nordlicht, 12.02.2017
    nordlicht

    nordlicht Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich möchte ein Thema angehen, was mich schon etwas länger stört:
    die Marzocco Siebträger sind etwas zu hoch für die Quamar M80 bzw. die Siebträger-Halterung in der Mühle.
    In Folge streift man immer etwas Kaffeemehl ab, wenn man den ST wieder wegzieht.

    Hat jemand eine Lösung dafür und mag diese hier mitteilen?

    Grüße
    Nordlicht
     
    lucaconi gefällt das.
Thema:

Quamar M80 mit La Marzocco Siebträgern

Die Seite wird geladen...

Quamar M80 mit La Marzocco Siebträgern - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Quamar T48 DR als Direktmahler

    Quamar T48 DR als Direktmahler: Hallo Netz, ich biete meine Quamar T48 DR, umgebaut zum Direktmahler, zum Kauf an. Eine unglaublich solide, schwere und hochwertige Mühle mit 83...
  2. Quamar M80e Upgrade

    Quamar M80e Upgrade: Hallo zusammen, Ich betreibe aktuell eine Profitec Pro 800 zusammen mit einer Quamar M80e, einer Quamar Q50e und einer Kinu M47. In der Q50...
  3. Quamar Sirio-Q

    Quamar Sirio-Q: Der geistert schon eine Weile durchs Netz und ich habe noch nichts im Kaffee-Netz gesehen. [MEDIA] Mal schauen, was sich darüber alles in...
  4. Quamar T48D als Ladenmühle?

    Quamar T48D als Ladenmühle?: Hallo Netz, eine Kundin von mir sucht eine Ladenmühle zum bedarfsweise mahlen eines Päckchens, wenn ein/e KundIn keine Mühle zuhause hat. Weiters...
  5. [Erledigt] Quamar M80E Mühle in rot

    Quamar M80E Mühle in rot: Ich verkaufe meine treue Quamar M80E in rot da ich auf "Single-Dosing" umsteige. Ich habe die Mühle 2014 neu bei imprezza erworben, seitdem gab es...