Quamar M80 oder Mahlkönig ProM?

Diskutiere Quamar M80 oder Mahlkönig ProM? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hast du mal die ECM automatik oder manuale ins auge gfasst. ein traum von einer mühle, wenig totraum, top mahlergebnis, optisch sehr schön....

  1. #41 Pertlwieser, 25.05.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    hast du mal die ECM automatik oder manuale ins auge gfasst. ein traum von einer mühle, wenig totraum, top mahlergebnis, optisch sehr schön.
    schnell und ergebnisse reproduzierbar. würde sie sofort wieder kaufen.
     
  2. #42 dharbott, 26.05.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Da kannst Du Dir auch eine Anfim holen…..
     
  3. #43 Pertlwieser, 26.05.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    Naja wenn du auf die optik keinen wert legst bei der verarbeitung ist der unterschied wie bei skoda oder mercedes, beide fahren.
    kann nur das beste über diese mühle sagen.
     
Thema:

Quamar M80 oder Mahlkönig ProM?

Die Seite wird geladen...

Quamar M80 oder Mahlkönig ProM? - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche: Mazzer Mini, Quamar oder Mahlkönig Pro

    Suche: Mazzer Mini, Quamar oder Mahlkönig Pro: Hallo, Suche eine der oben genannten Mühlen. Bitte alles anbieten. Am liebsten wäre mir Abholung im Rhein Main Gebiet. Viele Grüße Thomas...
  2. Mahlkönig Vario oder Quamar 80E

    Mahlkönig Vario oder Quamar 80E: Wiedereinmal die Frage aller Fragen :-) Welche Mühle soll ich nehmen?? Die Quamar 80E oder die Mahlkönig Vario. Es sollte eine mit...
  3. [Maschinen] Fiorenzato F64 oder Quamar T48E

    Fiorenzato F64 oder Quamar T48E: Hallo, ich suche eine F64 oder T48E. Kann gerne das alte Modell der F64 sein. Angebote bitte mit kurzer Zustandsbeschreibung und...
  4. Eureka mignon spezialitata oder Quamar q50e ?

    Eureka mignon spezialitata oder Quamar q50e ?: Hab noch mal eine Mühlenfrage Welche ist denn bezüglich Mahlergebnis und leichtes einstellen des mahlgrades einfacher als nicht profibarista...
  5. Suche Eureka Specialita weiß oder Quamar 50e /80e weiß

    Suche Eureka Specialita weiß oder Quamar 50e /80e weiß: Hallo suche eines der Mühlen wenn jemand sie abgeben möchte. gerne mir schreiben. schönes Wochenende .