[Verkauft] Quamar M80E Alu poliert

Diskutiere Quamar M80E Alu poliert im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich verkaufe meine M80E Baujahr 11 / 2014 KEINE Gastro Nutzung gemahlen hat sie 2 kg pro Monat. Also knapp 90 kg. Geliefert wird sie mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bean_nuts, 06.06.2018
    bean_nuts

    bean_nuts Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    21
    Hallo
    Ich verkaufe meine M80E Baujahr 11 / 2014 KEINE Gastro Nutzung
    gemahlen hat sie 2 kg pro Monat. Also knapp 90 kg.
    Geliefert wird sie mit dem 500gr Hopper.
    Sie hat eine kleine Macke an der Seite. Die ist auf den Fotos gut zu erkennen.
    Bei der Anlieferung damals ist wahrscheinlich eine Stange durch den Karton gestoßen.
    Der Siebträgerhalter ist umgedreht weil unsere Maschine einen höheren Siebträger hat. Den Halter kann man natürlich wieder richtig rum drehen, dann passt das mit den üblichen E61 Siebträgern besser.
    Preis ist 390,- € plus Versand 10,00€.
    Abholen und besichtigen ist möglich
     

    Anhänge:

Thema:

Quamar M80E Alu poliert

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E Alu poliert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80e poliert

    Verkaufe Quamar M80e poliert: Hallo, Verkaufe meine Quamar M80e aus 2015. 7884 Bezüge. Einwandfreier Zustand, siehe Bilder. Die E10 hat sich durchgesetzt. 400€ Abzuholen...
  2. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80E Alu poliert

    Verkaufe Quamar M80E Alu poliert: Hallo, ich möchte hier meine zuverlässige Quamar M80E verkaufen. Sie hat mich nie im Stich gelassen, aber ich möchte einfach mal was anderes...
  3. [Verkauft] Quamar M80e Alu poliert

    Quamar M80e Alu poliert: Hallo, ich verkaufe aufgrund eines Upgrades meine treue Quamar M80e in Alu poliert. Es handelt sich noch um die alte Version mit der...
  4. [Verkauft] Quamar M80E Alu poliert (mit Kaffee-Netz mod)

    Quamar M80E Alu poliert (mit Kaffee-Netz mod): Verkaufe wegen Umstieg (Upgrade ist hier nicht unbedingt das richtige Wort) auf eine Eureka Atom meine Quamar M80E. Die Mühle ist knapp 5 Jahre...
  5. [Verkauft] Quamar M80E Alu poliert

    Quamar M80E Alu poliert: Hallo Ich verkaufe meine M80E Baujahr 11 / 2014 KEINE Gastro Nutzung gemahlen hat sie 2 kg pro Monat. Also knapp 90 kg. Geliefert wird sie mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.