[Erledigt] Quamar M80E Alu poliert

Diskutiere Quamar M80E Alu poliert im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ich verkaufe meine M80E Baujahr 11 / 2014 KEINE Gastro Nutzung gemahlen hat sie 2 kg pro Monat. Also knapp 90 kg. Geliefert wird sie mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bean_nuts, 06.06.2018
    bean_nuts

bean_nuts Mitglied

Hallo
    Ich verkaufe meine M80E Baujahr 11 / 2014 KEINE Gastro Nutzung
    gemahlen hat sie 2 kg pro Monat. Also knapp 90 kg.
    Geliefert wird sie mit dem 500gr Hopper.
    Sie hat eine kleine Macke an der Seite. Die ist auf den Fotos gut zu erkennen.
    Bei der Anlieferung damals ist wahrscheinlich eine Stange durch den Karton gestoßen.
    Der Siebträgerhalter ist umgedreht weil unsere Maschine einen höheren Siebträger hat. Den Halter kann man natürlich wieder richtig rum drehen, dann passt das mit den üblichen E61 Siebträgern besser.
    Preis ist 390,- € plus Versand 10,00€.
    Abholen und besichtigen ist möglich

Anhänge:

Thema:

Quamar M80E Alu poliert

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E Alu poliert - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  2. Quamar Q50e Mahlgrad Einstellung Problem

Quamar Q50e Mahlgrad Einstellung Problem: Moin liebe Kaffee-Netzler, Bei meiner Quamar Q50e habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich Bohnenwechsel und die Mühle reinige fällt es mir...
  3. Quamar M80E

Quamar M80E: Hallo zusammen, biete meine 9 Monate alte Quamar M80E an. Wurde in einem Fachgeschäft mit eigener Werkstatt im Dezember'18 für 529€ gekauft....
  4. [Erledigt] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
  5. Fragen zu einer alten Quamar m80

Fragen zu einer alten Quamar m80: Hallo zusammen, ich habe zwei Frage zu einer alten Quamar m80. Kann man irgendwie heraufsinden wie alt sie ist und bekomme ich irgendwo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden