[Verkauft] Quamar M80e Alu poliert

Diskutiere Quamar M80e Alu poliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe aufgrund eines Upgrades meine treue Quamar M80e in Alu poliert. Es handelt sich noch um die alte Version mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philip

    Philip Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    ich verkaufe aufgrund eines Upgrades meine treue Quamar M80e in Alu poliert. Es handelt sich noch um die alte Version mit der Folientastatur mit "echtem" Druckpunkt.

    Der Zähler zeigt 3.377 Portionen, allerdings habe ich einmal schon die 9.999 Portionen durchlaufen, sodass es insgesamt 13.376 Portionen waren. Zu beachten ist, dass jedes minimale Nachmahlen bereits den Zähler erhöht und die Füllung eines Zweiersiebes den Zähler um +2 erhöht.

    Sie stammt aus 09/2010 und hat hier und da natürlich ihre Gebrauchsspuren, ist aber in einem sehr guten Zustand. Beulen, Risse oder richtige Kratzer gibt es nicht.

    Die Mahlscheiben sind meiner Meinung nach noch voll in Ordnung. In der letzten Zeit habe ich quasi nur helle Röstungen von The Barn & Co. getrunken und hatte hier nie Probleme mit dem Mahlgut.

    Mit dabei ist noch ein Trichter aus dem 3D-Drucker eines Users hier aus dem Kaffee-Netz, der die Bohnenzuführung zu den Mahlscheiben verbessert.

    Die Mühle kann selbstverständlich vor Ort begutachtet werden. Abholung oder Versand - beides ist möglich.

    Als Verhandlungsbasis stelle ich mir 300,00 EUR exklusive Versand vor.

    Dies ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

    Viele Grüße,

    Philip

    Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Kirschbaum gefällt das.
  2. Philip

    Philip Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,
    ich muss zwei mini kleine Kratzer nachmelden... der Vollständigkeit halber...

    Preisreduktion auf VB 270 EUR

    Siehe Fotos:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Kirschbaum gefällt das.
  3. Philip

    Philip Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    23
    Verkauft, Danke!
     
Thema:

Quamar M80e Alu poliert

Die Seite wird geladen...

Quamar M80e Alu poliert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80e poliert

    Verkaufe Quamar M80e poliert: Hallo, Verkaufe meine Quamar M80e aus 2015. 7884 Bezüge. Einwandfreier Zustand, siehe Bilder. Die E10 hat sich durchgesetzt. 400€ Abzuholen...
  2. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80E Alu poliert

    Verkaufe Quamar M80E Alu poliert: Hallo, ich möchte hier meine zuverlässige Quamar M80E verkaufen. Sie hat mich nie im Stich gelassen, aber ich möchte einfach mal was anderes...
  3. [Verkauft] Quamar M80E Alu poliert (mit Kaffee-Netz mod)

    Quamar M80E Alu poliert (mit Kaffee-Netz mod): Verkaufe wegen Umstieg (Upgrade ist hier nicht unbedingt das richtige Wort) auf eine Eureka Atom meine Quamar M80E. Die Mühle ist knapp 5 Jahre...
  4. [Verkauft] Quamar M80E Alu poliert

    Quamar M80E Alu poliert: Hallo Ich verkaufe meine M80E Baujahr 11 / 2014 KEINE Gastro Nutzung gemahlen hat sie 2 kg pro Monat. Also knapp 90 kg. Geliefert wird sie mit dem...
  5. [Verkauft] Quamar M80E Alu poliert

    Quamar M80E Alu poliert: Hallo Ich verkaufe meine M80E Baujahr 11 / 2014 KEINE Gastro Nutzung gemahlen hat sie 2 kg pro Monat. Also knapp 90 kg. Geliefert wird sie mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.