[Erledigt] Quamar M80e Alu poliert

Diskutiere Quamar M80e Alu poliert im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe aufgrund eines Upgrades meine treue Quamar M80e in Alu poliert. Es handelt sich noch um die alte Version mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philip

Philip Mitglied

Hallo,

ich verkaufe aufgrund eines Upgrades meine treue Quamar M80e in Alu poliert. Es handelt sich noch um die alte Version mit der Folientastatur mit "echtem" Druckpunkt.

Der Zähler zeigt 3.377 Portionen, allerdings habe ich einmal schon die 9.999 Portionen durchlaufen, sodass es insgesamt 13.376 Portionen waren. Zu beachten ist, dass jedes minimale Nachmahlen bereits den Zähler erhöht und die Füllung eines Zweiersiebes den Zähler um +2 erhöht.

Sie stammt aus 09/2010 und hat hier und da natürlich ihre Gebrauchsspuren, ist aber in einem sehr guten Zustand. Beulen, Risse oder richtige Kratzer gibt es nicht.

Die Mahlscheiben sind meiner Meinung nach noch voll in Ordnung. In der letzten Zeit habe ich quasi nur helle Röstungen von The Barn & Co. getrunken und hatte hier nie Probleme mit dem Mahlgut.

Mit dabei ist noch ein Trichter aus dem 3D-Drucker eines Users hier aus dem Kaffee-Netz, der die Bohnenzuführung zu den Mahlscheiben verbessert.

Die Mühle kann selbstverständlich vor Ort begutachtet werden. Abholung oder Versand - beides ist möglich.

Als Verhandlungsbasis stelle ich mir 300,00 EUR exklusive Versand vor.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Viele Grüße,

Philip

Bilder:

Kirschbaum gefällt das.
  2. Philip

Philip Mitglied

Hallo,
    ich muss zwei mini kleine Kratzer nachmelden... der Vollständigkeit halber...

Preisreduktion auf VB 270 EUR

Siehe Fotos:

Kirschbaum gefällt das.
  3. Philip

Philip Mitglied

Verkauft, Danke!

Thema:

Quamar M80e Alu poliert

Die Seite wird geladen...

Quamar M80e Alu poliert - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] MALWANI LIVI gebraucht - Poliert WENGE (3. Serie)

MALWANI LIVI gebraucht - Poliert WENGE (3. Serie): Hallo, wir haben eine LIVI hier gebraucht aber nahezu neuwertig dastehen. Bei Interesse bitte per PN melden. Liebe Grüße. Es war eine...
  2. [Erledigt] Quickmill Tamperstation / Tamping Station mit Siebträgerablage und Tamperparkplatz Poliert

Quickmill Tamperstation / Tamping Station mit Siebträgerablage und Tamperparkplatz Poliert: Servus zusammen, ich verkaufe eine Quickmill Tamperstation mit Siebträger Ablage und Tamper Parkplatz in sehr gutem Zustand. Passt für alle nicht...
  3. Quamar m80e / Bedienfeld kaputt

Quamar m80e / Bedienfeld kaputt: Moin, bei meiner Quamar m80e zeigen sich nun an dem ohnehin bemerkenswert schlechtem Bedienfeld gravierende Probleme. Zuerst fing sie an...
  4. Wechsel von Quamar auf Eureka?

Wechsel von Quamar auf Eureka?: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich besitze seit ca. 3 Jahren eine Quamar M80e mit der ich im großen und ganzen zufrieden bin. Die Mühle leistet ihren...
  5. Ersatz Mahlscheiben Quamar Q50 E

Ersatz Mahlscheiben Quamar Q50 E: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welche Mahlscheiben die richtigen (neuen) sind? Ich habe 2 Angebote im Netz gefunden: Eins Zwei Sowohl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden