Quamar M80E: Beleuchtung zu schwach, respektive ausgefallen

Diskutiere Quamar M80E: Beleuchtung zu schwach, respektive ausgefallen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Leute. Bei meiner Quamar M80E aus 12.2012 ist die Displaybeleuchtung fast unleserlich. Mich hat es nie wirklich gestört, da es weiterhin...

  1. #1 Kerberos, 13.05.2021
    Kerberos

    Kerberos Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    7
    Moin Leute.

    Bei meiner Quamar M80E aus 12.2012 ist die Displaybeleuchtung fast unleserlich.

    Mich hat es nie wirklich gestört, da es weiterhin bei Küchenbeleuchtung ablesbar ist. Jedoch habe ich überlegt dieses Problem zu beheben.

    Hat jemand von euch eine Idee wie ich da Ran gehe?

    Muss ein neues Display rein oder eventuell nur ein Birnchen erneuert werden?

    Wie geht das Ding auf?


    Viele Grüße
    Matze
     
  2. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    2.511
    Wird ähnlich zu dem Problem hier sein:

    Ceado E37S - Displayhelligkeit lässt über die Zeit nach

    Müsstest reinsehen und die Modellnummer vom Displaymodul ablesen. Da ich die Maschine nicht kenne kann ich keine konkreten Tipps geben, wie das zerlegt bekommst.
     
Thema:

Quamar M80E: Beleuchtung zu schwach, respektive ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E: Beleuchtung zu schwach, respektive ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Quamar M80e: Siebträgerauflage nicht kompatibel mit LS???

    Quamar M80e: Siebträgerauflage nicht kompatibel mit LS???: Hallo, ich bin seit Beginn des Jahres (also noch ganz frisch) glücklicher Besitzer einer LaSpaziale S1 MiniVivaldi II und einer Quamar M80e (das...
  2. Quamar M80e: Welche Mahlschreiben?

    Quamar M80e: Welche Mahlschreiben?: Hallo zusammen! Ich habe die Suchfunktion bereits bemüht, aber nichts passendes gefunden. Welche Mahlschreiben passen in die Quamar M80e? Die der...
  3. Quamar M80E: katastrophale Bedieneinheit und kurzer Erfahrungsbericht

    Quamar M80E: katastrophale Bedieneinheit und kurzer Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, Anfang April habe ich mich mit, wie ich gehofft habe, guten Produkten aus der Siebträgerwelt eingedeckt. Hier ein kleiner...
  4. Quamar M80E: Wie Einstellkranz-Position ändern?

    Quamar M80E: Wie Einstellkranz-Position ändern?: Hallo! Nachdem sich Espressoaddict in seinem Thread auch gerade über seine Einstellkranz-Position geärgert hat und meiner auch nicht so ist wie...
  5. Quamar M80E: Motor läuft nicht!

    Quamar M80E: Motor läuft nicht!: Liebes Forum! Ich wollte soeben meine neue Quamar in Betrieb nehmen, aber der Motor schafft nur eine halbe Umdrehung. Habe ich irgendeine...