[Erledigt] Quamar M80E chrom

Diskutiere Quamar M80E chrom im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Quamar M80E. Es handelt sich um das „alte“ Modell mit den Tastern - man drückt nicht, sondern legt lediglich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ornstejn

ornstejn Mitglied

Hallo zusammen!

Ich verkaufe meine Quamar M80E. Es handelt sich um das „alte“ Modell mit den Tastern - man drückt nicht, sondern legt lediglich den Finger auf.

Ich habe auch den „Plastiktrichter“ Mod aus dem Forum verbaut, der das Nachrutschen der Bohnen erleichtert.

Die Mühle lief nur privat und hat insgesamt 22323 einfache Portionen gemahlen.

Ich bin mit der Mühle sehr zufrieden, suche aber etwas kompakteres für die neue Küche.

Die Mühle hat bis auf kleine Gebrauchsspuren keinen Makel (siehe Fotos).

Meine Preisvorstellung liegt bei 290 Euro. Die Mühle steht in München.

Viele Grüße

Anhänge:

Thema:

Quamar M80E chrom

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E chrom - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Quamar T48 Trichter

Quamar T48 Trichter: Und weiter gehts, aus Platz und Zeitmangel muss auch die T48 wieder gehen. Ich habe sie Mitte des Jahres gekauft, weil ich schon immer eine haben...
  2. [Mühlen] Rocket Espresso Fausto Chrom

Rocket Espresso Fausto Chrom: Hallo in die Runde, verkaufe meine Rocket Espresso Fausto Chrom. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand und wurde regelmäßig gereinigt....
  3. Quamar Q50E

Quamar Q50E: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lerne derzeit begeistert guten Espresso zu machen und hätte gleich mal eine Frage in die Runde. Mein...
  4. [Erledigt] Quamar m80

Quamar m80: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Quamar m80, da ich auf eine andere Mühle umgestiegen bin. Ich habe die Mühle 2016 bei rimprezza gekauft. Sie...
  5. [Erledigt] Quamar M80e Espressomühle schwarz matt

Quamar M80e Espressomühle schwarz matt: Wegen Umstieg auf Mahlkönig wird meine Quamar M80e Espressomühle verkauft. Fakten: 2 Jahre alt 6.100 Vermahlungen Farbe schwarz matt Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden