[Erledigt] Quamar M80e Espressomühle schwarz matt

Diskutiere Quamar M80e Espressomühle schwarz matt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wegen Umstieg auf Mahlkönig wird meine Quamar M80e Espressomühle verkauft. Fakten: 2 Jahre alt 6.100 Vermahlungen Farbe schwarz matt Bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaierlei, 24.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2020
    kaierlei

kaierlei Mitglied

Wegen Umstieg auf Mahlkönig wird meine Quamar M80e Espressomühle verkauft.

Fakten:
    2 Jahre alt
    6.100 Vermahlungen
    Farbe schwarz matt

Bei 50.000(!) Vermahlungen sollten die Scheiben gewechselt werdem. Demnach hat man damit noch sehr lange Freude bevor eine Wartung ansteht.

Zustand: sehr gut, keine Probleme. Technisch und optisch einwandfrei. Nur die Siebträgergabel ist verständlicher weise verkratzt und einige weniger Kratzer unterhalb der Gabel. Das bleibt aber im alltäglichen Gebrauch nicht aus.

Die Espressomühle für den Perfektionisten

Technik:
    Mühlenart: Digitale Espressomühle (Direktmahler), 3 programmierbare Zeiten, manuelle Mahlfunktion
    Mahlwerk: Scheibenmahlwerk
    Digitale Dosiersteuerung: Bedienung erfolgt über das Display. Sekundengenaue Einstellung möglich.
    Mahlscheiben: Ø 63 mm
    Mahlgrad: stufenweise Mahlgradeinstellung
    Motordrehzahl: 1400 U/Min / 50 Hz
    Motorleistung: 300 Watt (Leistungswirkung des Motors), 420 Watt (Leistungsaufnahme der Mühle inkl. Steuerungselektronik und Display)
    Empfohlene max. Mahlmenge: bis 3 Kg / pro Tag
    Mahlgeräusch: angenehm leises und schnelles Mahlwerk
    Ausgabe: digitale Dosiersteuerung direkt in den Siebträger, Einzeldosis, Doppeldosis, Dreifachdosis oder dauerhaftes Mahlen einstellbar, Bedienung erfolgt über die Zadten am Display
    Siebträgerführung: vorhanden, zusätzlich mit Siebträgerhalterung
    Gehäuse/Farbe: schwarz matt
    Gewicht: 10,5 Kg
    Maße (BxTxH): 16 x 29 x 51 cm

Am liebsten wäre mir Abholung. Versand ist aber notfalls auch möglich.
    Preis 385€ VB

Anhänge:

Thema:

Quamar M80e Espressomühle schwarz matt

Die Seite wird geladen...

Quamar M80e Espressomühle schwarz matt - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mühle Quamar m80e rot, Hamburg

Mühle Quamar m80e rot, Hamburg: Hallo, zum Verkauf wird eine Quamar m80e in rot aus dem Jahr 2016 angeboten. Die Mühle wurde als 2. Mühle genutzt und ist in einem sehr guten...
  2. Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E: Guten Abend! Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea....
  3. Quamar M80E vs. Baratza Sette 270Wi

Quamar M80E vs. Baratza Sette 270Wi: Hallo Kaffee-Netzler! Nach langjährigem Forenlesen (und weiterempfehlen) heute eine Frage von mir. Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade für...
  4. [Erledigt] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  5. [Erledigt] Quamar M80E chrom

Quamar M80E chrom: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Quamar M80E. Es handelt sich um das „alte“ Modell mit den Tastern - man drückt nicht, sondern legt lediglich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden