[Verkauft] Quamar M80E Espressomühle

Diskutiere Quamar M80E Espressomühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe mir eine SD Mühle angeschafft und möchte mich von der Quamar M80E trennen. Die Mühle ist von 06/2017 und hat etwa 9000 Mahnungen auf dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.818
    Ich habe mir eine SD Mühle angeschafft und möchte mich von der Quamar M80E trennen.
    Die Mühle ist von 06/2017 und hat etwa 9000 Mahnungen auf dem Zähler.

    Die Mühle bietet drei programmierbare Tasten, wobei ich die dritte Taste zum Nachmahlen von 0.5-1g genutzt habe. Insofern ist die effektive Anzahl an Mahlungen sicher geringer...
    Die Mühle ist sehr flink und ein Doppelbezug lief (mit der letzten Programmierung) in 7s raus.

    Es gibt einen Schönheitsfehler. Der Lack der integrierte Auffangschale hat das Anschlagen mit dem Siebträger nicht überlebt und ist teilweise abgeplattet. Wen das stört der legt eine Espresso Untertasse auf den Bereich, dann ist auch die Reinigung leichter...

    Die Mühle ist gereinigt und kann in 88239 besichtigt werden. Versand ist schwierig bei den knapp 11kg...

    299,99€ :cool:
     
    ccce4 gefällt das.
  2. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.818
    20210930_190720.jpg 20211001_075148.jpg 20211001_075123.jpg 20210930_191223.jpg
     
    rebecmeer gefällt das.
  3. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.818
    Preisupdate 270€
     
Thema:

Quamar M80E Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quamar M80e Espressomühle schwarz matt

    Quamar M80e Espressomühle schwarz matt: Wegen Umstieg auf Mahlkönig wird meine Quamar M80e Espressomühle verkauft. Fakten: 2 Jahre alt 6.100 Vermahlungen Farbe schwarz matt Bei...
  2. [Verkauft] Quamar M80E Espressomühle

    Quamar M80E Espressomühle: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Quamar M80E Espressomühle in guten, idealerweise sehr gutem Zustand. Solltet ihr etwas...
  3. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  4. Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung

    Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung: Hallo zusammen Entschuldigt, wenn dieses Thema schon existiert, hatte gerade über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden......
  5. Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit

    Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit: Hallo zusammen, ich habe bei der Espressozubereitung verschiedener, frischer Bohnen (versch. Röstereien) immer folgende Probleme - Ausfluß sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.