[Zubehör] Quamar M80E / evtl. Tausch gegen BZ BB005T

Diskutiere Quamar M80E / evtl. Tausch gegen BZ BB005T im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Forum, ich suche eine Quamar M80E, vorzugsweise in schwarz matt, oder aluminium. Vorstellen könnte ich mir auch einen Tausch (mit...

1. #1 joergne, 09.01.2020
    joergne

joergne Mitglied

Hallo Forum,

ich suche eine Quamar M80E, vorzugsweise in schwarz matt, oder aluminium.
    Vorstellen könnte ich mir auch einen Tausch (mit Zuzahlung) gegen meine Bezzera BB005 T.

Viele Grüße,
    Jörg

Thema:

Quamar M80E / evtl. Tausch gegen BZ BB005T

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E / evtl. Tausch gegen BZ BB005T - Ähnliche Themen

1. Quamar M80e Upgrade

Quamar M80e Upgrade: Hallo zusammen, Ich betreibe aktuell eine Profitec Pro 800 zusammen mit einer Quamar M80e, einer Quamar Q50e und einer Kinu M47. In der Q50...
  2. [Erledigt] Quamar M80E Mühle in rot

Quamar M80E Mühle in rot: Ich verkaufe meine treue Quamar M80E in rot da ich auf "Single-Dosing" umsteige. Ich habe die Mühle 2014 neu bei imprezza erworben, seitdem gab es...
  3. Quamar M80E mahlt nicht mehr

Quamar M80E mahlt nicht mehr: Hallo, meine Zweitmühle Quamar M80E hat den Geist aufgegeben. Der seitliche Schalter leuchtet beim Einschalten grün, hat also Strom. Leider...
  4. [Erledigt] Mühle Quamar m80e rot, Hamburg

Mühle Quamar m80e rot, Hamburg: Hallo, zum Verkauf wird eine Quamar m80e in rot aus dem Jahr 2016 angeboten. Die Mühle wurde als 2. Mühle genutzt und ist in einem sehr guten...
  5. Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E: Guten Abend! Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea....