Quamar M80E Fett.

Diskutiere Quamar M80E Fett. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der Mensch muss gefettet sein sagte mijn Tante Lydia aus Essen vor 40 Jahren und schuettete noch eine Tasse Oel ueber den salat. Aber das Quamar...

1. #1 pressoman, 17.06.2012
    pressoman

pressoman Mitglied

Der Mensch muss gefettet sein sagte mijn Tante Lydia aus Essen vor 40 Jahren und schuettete noch eine Tasse Oel ueber den salat.
    Aber das Quamar gewinde braucht keines.Das gewinde hatt so viel Spielraum das Fett hier ueberfluessig ist.
    Die Mazzer hat viel weniger spielraum im Gewinde und da ist Fett wohl angesagt.
    Wahrscheinlich ist ohne Fett die Mahlkammer der Quamar auch viel sauberder.

2. helges

helges Mitglied

AW: Quamar M80E Fett.

Die Quamar scheint Dich irgendwie zu traumatisieren.

3. #3 pressoman, 17.06.2012
    pressoman

pressoman Mitglied

AW: Quamar M80E Fett.

Nee.
    Sie steht nicht mehr in der Kueche.Ich schlafe wieder ruhig.

Thema:

Quamar M80E Fett.

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E Fett. - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Mazzer Mini Electronic (A oder B) / Quamar M80E

Mazzer Mini Electronic (A oder B) / Quamar M80E: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der suche nach einer neuen gebrauchten Mühle. Ich habe eine Mazzer Mini Electronic (Variante egal) oder eine...
  2. [Erledigt] Quamar M80E mit Trichter zur Totraumreduktion

Quamar M80E mit Trichter zur Totraumreduktion: Verkaufe eine sehr gut erhaltene Quamar M80E, welche ich neu gekauft habe, und welche seit Anfang Nov 2015 im Privathaushalt (im Schnitt ca. 2...
  3. [Erledigt] Quamar M80E Aluminium poliert

Quamar M80E Aluminium poliert: Ich biete hier eine Quamar M80E an, die ich am 08.03.2016 neu gekauft habe. Es wurden im Schnitt nur 1 - 2 Espresso / Cappuccino zubereitet -...
  4. Suche Glas Bohnenbehälter für Quamar M80e

Suche Glas Bohnenbehälter für Quamar M80e: Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bohnenbehälter aus Glas für meine Quamar M80e. Hat jemand eine Idee, wo ich sowas finden kann?...
  5. [Erledigt] Quamar M80E poliert

Quamar M80E poliert: AKTUELL RESERVIERT! Verkaufe hier meine Quamar M80E poliert. Die Quamar wurde am 16.04.2016 gekauft und hat nun 2268 Bezüge, wobei rund die...